Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jugendfest in Basel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 13.06.05, 16:29  Betreff: Jugendfest in Basel  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,

am Sonntag den 21.8.05 findet wieder ein Jugendfest des www.Jugendfestverein.ch statt.

Ich suche dringend Frauen/Männer die gegen Verpflegung an diesem Tag und gegen ein Dankeschön Essen welches später an einem Abend stattfindet, helfen eine Kindergruppe zu leiten. Die Aufgaben wären, die Kinder während des Umzuges zu begleiten, danach werden die Kinder nach Alter und ev. Geschlecht aufgeteilt um einen Spielnachmittag mit ihnen auf der Grossen Schützenmattwiese (welche für den Verein eingezäunt ist) zu veranstalten.

Wenn du ein Kind oder Kinder hast, können die für einen vergünstigten Beitrag von 5.- Fr. statt 10.- Fr. pro Kind mitmachen. Im Betrag ist die Verpflegung und Versicherung sowie ein Bhaltis für das Kind, natürlich auch die Miete des Kostümes.Falls es dir zu stressig wäre am Montag das Kostüm wieder zurück zu geben, würde ich dies übernehmen.

Melden könnt ihr euch auf der Hompage, einfach die Spielleitung anklicken unter Vereinsorgan.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos