Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1./2. & 3. Juli 05 Beach-Kick in Richterswil am See

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 25.05.05, 13:35  Betreff:  1./2. & 3. Juli 05 Beach-Kick in Richterswil am See  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Angst, es geht nicht ums mitmachen sondern um die Stimmung und die Party

Es war bereits mal mit einigen von euch das Thema, dass im Sommer bei uns in Richterswil am See ein Beach-Kick Turnier stattfindet.

Für diesen Anlass wird seit Jahren eine Beach-Kick-Arena aufgebaut... Tonnenweise Strandsand und es spielen Plauschmannschaften gegeneinander.

Die Stimmung ist wirklich wie irgendwo am Strand, da das Beach-Kick-Turnier direkt am See stattfindet. Es kann auch gebadet werden, wer schon Lust hat tagsüber hinzugehen. Die Ambiance am Abend am See ist sonst schon sehr schön, am Turnier mit der Strand-Stimmung und der Musik fühlt man sich wie irgendwo in den Ferien :o)

Hier einige Stimmungsbilder:

Am Sonntag ist dann Familienplausch und Kinderturnier. Auch da kann gebadet werden, es ist normalerweise eine öffentliche Gratis-Badi mit Restaurant und am Turnier natürlich mit Fressbeizen und Festbestuhlung.

Ich gebe dies mehr als Info durch, da ich sowieso dort sein werde..hihi.. wer dann Lust hat auch zu kommen, kann mir kurzfristig Bescheid geben... es ist keine Anmeldung in dem Sinne nötig.

Hier der Link zum Flyer:

http://www.beach-kick.ch/plakat-2005.pdf oder die hp www.beach-kick.ch

Grüessli

Joya



[editiert: 25.05.05, 22:15 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 28.06.05, 09:40  Betreff: Re: 1./2. & 3. Juli 05 Beach-Kick in Richterswil am See  drucken  weiterempfehlen

und hoch schubs!!!

manno seid ihr eine aktive truppe... soviele events, musste diesen eintrag in der versenkung suchen gehen

also am samstag abend werde ich mit freunden dort sein, bei schönem wetter schon am freitag und am sonntag bin ich sowieso dort, mein sohn spielt dann mit!!!

alle kinder ab 2. klasse müssen bis sonntagmorgen 8:30 angemeldet und anwesend sein... dann werden kindergruppen gebildet und strand-fussball gespielt ;o))

noch wer anderes lust auf ferienstimmung am see?

grüessli

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 02.07.05, 16:16  Betreff: Re: 1./2. & 3. Juli 05 Beach-Kick in Richterswil am See  drucken  weiterempfehlen

Letzter Aufruf

Bin ab zirka 21 Uhr am See... das Wetter macht mit und was ich gehört habe ist die stimmung schon seit gestern abend bombastisch.

heute abend noch liveband... also meldet euch bis 20h oder diejenigen die meine handy-nr haben... können natürlich auch ganz spontan ...

tschüssi... Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 03.07.05, 05:21  Betreff: Re: 1./2. & 3. Juli 05 Beach-Kick in Richterswil am See  drucken  weiterempfehlen

du meine güte hatten wir ne party am strand¨!!! bin soeben nach hause gekommen und kann mit guten gewissen sagen: ihr hab echt was verpasst!

zuerst live-band die songs aus unserer zeit gespielt haben, vom feinsten!!! dann dj der unsere lieder gespielt hat... ebenfalls vom feinsten!! viele die getanzt haben und das alles in einer lauen sommernacht direkt am see *schwärm*

naja, ich geh jetzt mal schlafen und muss ja um 9 uhr schon wieder am rand des beach-fussballfeldes stehen, denn dann spielt mein grosser mit!

hoffe, ihr hattet alle auch so ne tolle nacht wie ich und grüsse euch

Joya, die jetzt echt müde aber happy ist!!!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos