Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 10.07.05, 20:19  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

sosoooo, joya

da kommt's also raus - du hattest einen "frauenabend" à la chippendales organisiert...  welche abgründe sich da eröffnen.... naja....

zum glück war ich nicht dabei. echt - der/die stripper hätten eh depressionen bekommen (siehe bild links) und die damen nicht, was sie von mir erwartet hätten.

womit nun klar wäre, dass es niemals um angst vor dem verlust inexistenter unschuld ging - zumindest was die beteiligten frauen betrifft..

so - und nun geh ich mal meine pflanzen giessen und überleg mir das nochmal, ob ich mich auf ein treffen mit euch jemals einlassen soll. muss da ja an meine pyhsische und psychische integrität denken





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 10.07.05, 21:04  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

sooooooooooodele, auch ich bin um 18.00 in meinen vertrauten hinterwäldnerischen wänden zurückgekehrt..........hmmmmmmmmmm *schwelg*

soll ich jetzt etwas über den zweiten stripper sagen joya *breitmaulfroschgrins*? also wenn ihr mal ne horde johlende frauen sehen möchtet, mit stielaugen, offener ***** münder, glänzenden augen, nicht jugendfreien gedanken und kaum zu bändigen, tja dann meine lieben wärd ihr an der fiesta mexicana richtig gewesen *feuchtehändetrockenreib*

jep fiesta ist und bleibt fiesta, da werden hüften geschwungen, margueritas geschlürft und auch besagte schnaps mit helm war lecker *rüberwinkzumitaloboy*

das bad um morgen um 3.05 war herrrrrlich erfrischend, der begleitete neid der an land gebliebenen war uns sicher und das verdächtig wippende auto neben unseren war auch nicht ohne *hüstel*

big an joya bisch eifach en reyse schnuissel (jaaaaaaa das ist jetzt nw-deutsch)

auf bald

butterfly





wie spät ist es?
jetzt
wo bist du?
hier
leben im jetzt und hier. nicht gestern, nicht morgen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 10.07.05, 22:24  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Olà bonita

schnuisel? jöööö... das kompliment geb ich gerne an dich zurück

war auch gemütlich mit dir und Luana66 und dein Zopf war ratzfratz weggegessen!

Luana66 möchte ich an dieser Stelle nochmals danke sagen fürs fahren... und dafür dass nicht nur wir Ladie's sondern auch das Auto heil angekommen ist... bist engagiert und darfst das jederzeit wieder machen *frechgrins*

an angelface

nun... dass da stripper waren wusste ich im voraus nicht, wären es Männer-Posterabende gewesen hätten wir wohl Stripperinnen zu sehen bekommen.. ggg

es gab zwar einen Männerpolterabend, aber da gings eher ruhig zu und her und der 'zuverheiratende' musste im Priesterkostüm rumlaufen... und das an einer Fiesta mexicana *lol*

So, ich schmeiss mich noch auf meinen Lesesessel, zieh mir die 4 Traumjungs von 'Il Divo' rein.... (natürlich nur Akkustisch!!, nicht dass Angelface noch ganz an mir beginnt zu Zweifeln) und werde dann heute wohl zeitig zu Bette gehen :o)

ät Butterfly

Deinen Blick an den Italoboy werde ich ihm gerne mündlich berichten... du weisst ja... er ist zwar AE aber nicht hier im Forum dabei.. ggg Er wird sich sicherlich darüber freuen und wird auch wiedermal dabei sein an einem Treffen, wie er meint :o)

Grüessli und Gute Nacht allerseits

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 11.07.05, 12:13  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

moin !

nicht zu glauben ... mir fehlt ein tag nach der fiesta mexicana. ;-)

damit keine 'falschen gedanken' aufkommen... gestehe ich, den sonntag schlicht und einfach verpennt zu haben. hat ausschliesslich am (zu-)vielen essen (nachschlag bestellt von tischnachbar & meiner wenigkeit) und der dann doch noch aufkommenden müdigkeit gelegen.

wie ich nun endlich nachlese, haben die anwesenden schon brav rapportiert (ich denke, es wurde nix ausgelassen ;-)) und dem kann ich fast nichts mehr beifügen...

ausser ein herzliches merci @ alle

die mir wiederum eine(n) tolle(n) samstagnacht/sonntagmorgen beschert

in dem sinne

hasta la vista... hasta luego !

    




[editiert: 12.07.05, 16:34 von purple]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 10 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos