Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausgang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.08.05, 17:19  Betreff: Ausgang?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sehe gerade, das letzte Treffen fand statt, als ich nicht hier war.

Wann gibts mal wieder eines? Oder seid Ihr alle noch im Urlaub?

Diesen Freitag hätte ich spontan frei. Tochter ist im Jura in den Ferien auf dem Bauernhof und der Sohn schläft von FR auf SA bei seinem Papa!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 08.08.05, 17:39  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Hm, Hexe, Freitag ist obligatorischer Trampolino-Tag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.08.05, 19:15  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

was? jeden freitag ins trampolino???



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 08.08.05, 20:06  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Willst Du die Antwort aus Sicht der Kinder, dann am liebsten jeden Tag, mir persönlich reicht der Freitag alleweil

hd



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
merlin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 08.08.05, 20:15  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

dann können wir andern ja im zz jumpen gehen! ich wäre dabei. komme aber alleine ins zz *zwinker! man weiss ja nie wie schnell man wieder gehen muss *lach!

 

merlin

 

nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.08.05, 21:27  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

mein nochmann hat wieder mal das tel aufgelegt,weil es ihm nicht passt, wenn ich was sage.

Für ihn ist es eine selbstverständlichkeit, dass er jedes jahr an die streetparade geht, auch wenn es sein kinderwochenende ist! es ist auch seines.

ICH habe ihn nett gefragt, ob er sohni am FR nimmt. Er hat per SMS ja gesagt. Eben ruft er an, er macht jetzt evtl. doch wieder was am FR.

Habe ihm gesagt, ich habe schon was vor. ER: "Du kannst doch nicht über meinen Kopf hinweg entscheiden!"

haha. Sagt ausgerechnet der Richtige, der das 11 jahre lang gemacht hat!

Als ich darauf sagte, ich hätte die kids jetzt drei wochen in den sommerferien gehabt und dieses we auch etc.

hat er mir das telefon abgehängt!

ICH KOCHE VOR WUT!! So ein Kindskopf und das mit 35! *argh*

ich komme trotzdem am FR. Werde es schon irgendwie schaffen.

Bin grad total gefrustet!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 08.08.05, 21:35  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Dich mal ganz fest umärmel!!

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.08.05, 21:45  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Danke Fledermaus!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
merlin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 07:21  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

12.08.05

also, ab 20:30h sind wir da. aber ganz spontan und ohne reservation etc.
und wenn hier nichts läuft, können wir ins http://www.hardone.ch/flash/index.html gehen. am freitag ist da eine 70s/80s party angesagt....

merlin

nach oben
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 11.08.05, 10:32  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Merlin, ist das "Hardone" ne gute Sache? So richtig gut zum Abtanzen???....

Nicht, dass ich nach Zürich in den Ausgang gehe und alle bereits um 23.00 Uhr nach Hause gehen..... *kreisch!!!!!

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos