Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausgang?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.08.05, 11:05  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

an Chrütli

in Zürich wirds Dir garantiert nicht langweilig am Freitag Abend,wie Du weisst Samstag ist Streetparade...

Also Warm-up-Time.....................





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcel
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 11:14  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Freitag hät ich auch mal Zeit und Muse für einen Ausgang - darf ich mich irgendwem irgendwo anschliessen ?

bleriot





nach oben
merlin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.08.05, 11:53  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

aber klar doch *freu! wir sind etwa um 20:30h im zz!

gruss merlin

nach oben
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 13.08.05, 03:29  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

Ach Leute, war das jetzt schööööööööön!!! Zic Zac vom Feinsten, da kann ich nur sagen: Wow, DAS hat sich wieder mal gelohnt! Nichts kam zu kurz in unserer kleinen aber feinen Runde: alle Sinne kamen zum Zuge! Uiuiui, sogar der Tabledance fehlte nicht, ganz geschweige denn die breite muskulöse Männerbrust, die Frau bestaunen durfte! Und erst die Gratislektion in wahrer Männerliebe! Unvorstellbar, was frau alles im Zic Zac dazu lernen kann....

Ich sags ja immer, Zürich ist eine Reise wert........

Vielen Dank für diesen tollen unvergesslichen Abend, ich habe ihn sehr genossen!

Einen lieben Gruss in die Nacht hinein wünscht euch allen
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 13.08.05, 03:56  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

kann ich da nur noch sagen schlafit guät ;-)





...greif nach den sternen, sie sind näher als du denkst....


[editiert: 13.08.05, 03:58 von butterfly]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
merlin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 13.08.05, 10:42  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

uff, dass war wieder einer dieser berüchtigten zz events:-)) und das mit internationaler beteiligung....he, ich wusste gar nicht, dass ihr alle so gut englisch sprechen könnt/tut...und das in diesem forum *zwinker!

black man war cool und die show's auf der bar, not bad:-) gäll butterfly *lach!

es schreit nach wiederholung....

merlin

nach oben
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 13.08.05, 12:49  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

im zz hat es ja bereits gekocht...

als ich mit sohnemann dort ankam. 
welch start ins weekend... ein brodelndes inferno ! *jauchz

und weiter geht's... have a hot weekend

Purple

  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 13.08.05, 13:08  Betreff: Re: Ausgang?  drucken  weiterempfehlen

So, ich bin auch "wach".

 und zwar literweise. Hab ich einen Brummschädel!!!!

Gegen den Schluss, wurde der Sound ja richtig hot! .

Da gabs sowas wie einen Tabledance. Touris, die auf den Tisch sprangen und dort eine Show abzogen!!!  !

Naja es gab auch ein paar, wo ich also diesen hier machte: , oder eher schon *fücht* .

Dann gabs noch der Cüplispendierer, den ich nicht kannte und der ein Date von mir wollte . und am schluss, schon ziemlich früh, der nette Zauberer, der mich sicher nach Hause brachte.  :-)

Gruss an Alle!  vom Häxli!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos