Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 01.09.05, 09:12  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Chrütli, wir haben ja noch ein paar Tage Zeit, ich denke schon dass sich einige noch aus der Reserve locken lassen und mit uns feiern werden. Und was die Geburtstagswünsche angehen bleibt und wohl nichts anderes übrig als zu warten und und zu hoffen, wobei

@angelface

mein Salsa-Tänzer keineswegs im "Chippendale-Outfit" daher kommen müsste, er darf durchaus auch ganz züchtig bekleidet sein




sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.09.05, 09:48  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

  dabei dachte ich immer, die chippendales kommen zu ihren auftritten im smoking...

hab' wohl falsch gedacht... einmal mehr....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 01.09.05, 10:56  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Na gut, hab ich mich wohl unklar ausgedrückt:

Also, daherkommen darf er also im "Chippendale-outfit", das Um-bzw. Ausziehen ist jedoch keine Bedingung und wird nur auf absolut freiwilliger Basis geschehen.

Alles klar?

sternli

PS: Scheinst dich ja gar nicht so schlecht auszukennen mit "Fleischbeschauung"





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.09.05, 12:58  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

yep - alles klar...  - frage dazu auch nicht weiter.

naja - so die grundzüge dieser veranstaltungen (chippendale-mässige) sind mir bekannt. schliesslich wurde es doch noch einigermassen detailliert in diesem forum hier beschrieben. aber offenbar hat die (damalige) stripperbegeisterung so intensiv abgelenkt, dass diese "offenbarung an die männer" doch glatt aus dem gedächtnis gerutscht ist...

fleischbeschau - naja - da kommt mir aus männlicher sicht nur das sprichwort "nur die dümmsten kälber wählen ihre metzger selber" in den sinn... vielleicht etwas aus dem thema gerissen... aber... trotzdem hat's was 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 01.09.05, 13:35  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

an angelface

das Thema

'Nur die dümmsten Kälber wählen sich ihre Metzger selber.'

neu aufgerollt im Forum Lyrik zwinker





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 01.09.05, 14:03  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

he leute, "missbraucht" ja nicht weiter unsere einladung!

Die gefahr besteht ja immer mehr, dass sich niemand mehr anmelden will oder wird, wenn man diese postings liest.......

eine verzweifelte
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.09.05, 14:20  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

ok - sag nix mehr... thema und thread erledigt

*malnepackungtemposrüberreich





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra
Neuling


Beiträge: 7

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 03.09.05, 09:32  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Da haben ja alle im September

Geburi!! Mein Sohn am 4.9, meine Tochter am 12.9, (mein EX 11.9), ich am
22.9 !!! ::-)





-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: elbe [mailto:@carookee.com]
Gesendet: Dienstag, 30. August 2005 19:36
An: Forum und Chat - AE-TREFFS/ANLÄSSE FÜR DIE GROSSEN
Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest
der Septemberlis



HYPERLINK "http://www.haerzdame.ch/SmiliesForum/weisch.png"bin auch ein
Septemberli 22.9.... geh zwar schon am 24.9.05 feiern aber evt. kann ich ja
Junior ausnahmsweise 2x abgeben, war ja noch nie dabei und chrütli dich habe
ich ja nur so per exgüsi mal gesehen (warenübergabe..) werde abklären obs
klappt und melde mich rechtzeitig...

grüssli Patrizia





_____




Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
HYPERLINK "http://www.carookee.com/ad/sia7bze6"Jetzt anmelden und kostenlos
testen!

_____

Um auf diesen Beitrag zu antworten, benutzen Sie die Antworten-Funktion
Ihrer Mail-Software.
HYPERLINK "mailto:@carookee.com"Einen neuen
Beitrag im Forum verfassen · HYPERLINK
"http://www.carookee.com/forum/Ae-Forum-Chat/4/6709502#6709502"Diesen
Beitrag online lesen · HYPERLINK
"http://www.carookee.com/my/mailinfo/


--
Internal Virus Database is out-of-date.
Checked by AVG Anti-Virus.
Version: 7.0.344 / Virus Database: 267.10.15/82 - Release Date: 25.08.2005



--
Internal Virus Database is out-of-date.
Checked by AVG Anti-Virus.
Version: 7.0.344 / Virus Database: 267.10.15/82 - Release Date: 25.08.2005
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 04.09.05, 12:13  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

So bin dabei...evt. kommt noch eine liebe Freundin von mir mit, werde dass aber noch abchecken und melden, freu mich ein paar neue gesichter kennen zulernen und hoffe es wird ein lustiger toller Abend mit vielen Septemberlis und nicht Septemberlis die sich noch dazu gesellen werden...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 04.09.05, 14:14  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

oh ja....endlich wieder ein ziczac-abend ;o))

gehöre zwar nicht zu denen die im september ihr wiegenfest feiern, trotzdem nicht ungewillt mit ihnen diesen dann zu feiern ;o))

hab allerdings vorab noch inventar und werd vermutlich erst später dazu stossen (sofern erlaubt?).

lg
sari

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos