Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 18.09.05, 12:50  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Das war ziczac vom feinsten! Geniale Location, Musik und die Leute sowieso. Das war der beste Start in meinen Geburtstag seit seeeeehr langem. Ich wünsche allen einen ebeno schönen Sonntag wie ich ihn habe, bin noch lange nicht fertig mit feiern.....

Liebe Grüsse
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Ehemaliges Mitglied


Kinder:: ein TOLLES
Zivilstand:: geschieden

New PostErstellt: 18.09.05, 17:30  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

~~~~~~~~~~~~~~~~~das war die perfekte welle die wir da erwischt haben~~~~~~~~~~~~~~

es tat richtig gut mal wieder ausgelassen zu tanzen!

und zu lachen!

und zu geniessen!

*herrlich*

ich möchte mich für den mega tollen abend bei euch bedanken!

rainbow



Legst dein Licht in allen Farben um meine weiße Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben wie Balsam einer leichten Zeit.
nach oben
aprico
Neuling


Beiträge: 6



New PostErstellt: 18.09.05, 17:57  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen

hat spass gemacht, alte liebe freunde wieder zu treffen, sowie neue nette menschen kennenzulernen und natürlich das tanzbein zu schwingen, sogar mal salsa zu tanzen.

lieben dank und den geburtstagkinder nochmals ein 

aprico





jeder tag ist leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geborgenheit
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

Kinder:: Drei
Zivilstand:: geschieden seit Sept. 04
Alleinerziehend seit:: jetzt weniger als in der Ehe :-) Allein mit den Kindern seit Juli 03

New PostErstellt: 18.09.05, 18:13  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Lächel, hallo zäme

der gestrige Zic Zac-Abend hat mich dazu bewogen, mich hier anzumelden. Einfach, damit ich euch auch danke sagen kann für den tollen Abend. Es war echt schön und das Tanzen, Lachen und Reden hat gut getan. :-)

Herzliche Grüsse von einer müden, aber zufriedenen Geborgenheit...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 18.09.05, 18:25  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

ooooooooohhhh heul.......

da ist man mal beschäftigt vorab mit dem inventieren und danach fast schon erledigt, froh nach hause gehen zu dürfen, womit man dann diesen tollen abend verpasst hat ;o(  

naja, ich freu mich nun auf einen der kommenden, den der wird mit garantie nach meinem flug sein ;o)

würd mich dann immernoch freuen wenn rainbow und geborgenheit dann auch anwesend sein werden ;o)

lg  sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 18.09.05, 19:42  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

ja, ja rainbow, das glaube ich dir sofort, ehrlich! Lach......

Lieber Gruss
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 18.09.05, 23:35  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

hey das klingt ja nach einem ZicZac abend der Luxusklasse!! Freue mich für alle Geburtstagskinder und natürlich auch für alle Gäste!!

Hier pauschal nochmals für alle Septemberli alles alles Liebe und Gute zum Geburtsteltag!!

Irgendwie habe ich den Kinderhütedienst etwas verschoben den eurigen Daten gegenüber... aber ich werde sicherlich auch wiedermal dabei sein wenn es heisst:

AE's lassen das ZicZac dampfen, erschlagen die Kellner, verführen dieselben zum Tanze, übernehmen das Kommando auf der DJ-Brücke und sorgen für Stimmung!

Gute Nacht euch allen und erhohlt euch gut!!! Morgen ist Montag!!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.09.05, 18:21  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

hoffe ihr habt alle das septemberfest gut überstanden der monat dauert ja noch ein wenig....,

admin wartet gespannt auf die fotos..(welche ganz sicher vorhanden sind)

welche ich wie immer diskret behandeln werde;-)....

es gibt ganz was neues!!!

lg und schönen abend euch wünsch





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos