Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausgang....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 10.07.05, 06:54  Betreff: Ausgang....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

snifff..... ihr habt so viel fun.... möchte auch mal! stecke bis zum hals im sumpf und wäre so gerne bei euch dabei.
aber wenn ich dann mal meinen sumpf überwunden habe!!!! und meine schule fertig ist..... dann habe ich ganz sicher extremen nachholbedarf........ ich habe so vieles was ich noch ausprobieren möchte..

und ihr? habt ihr schon "neue" pläne?

grüessli und geniesst alle den morgen und verdaut euer mexikanisches essen.

ich freue mich immer an euren texten und berichten.

grüessli tabi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.07.05, 15:33  Betreff: Re: Ausgang....  drucken  weiterempfehlen

Sali tabi

schade dass es für Dich nicht geklappt hat. War ein geselliger, lärmiger, Margharita-getränkter Abend :)

Falls Du willst können wir uns ja mal zu einem Kafi oder (falls der Sommer doch noch kommt) Glace treffen? So ein Mini-Förumler-Treffen *g*

Gruss
Jasmin





nach oben
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 10.07.05, 15:43  Betreff: Re: Ausgang....  drucken  weiterempfehlen

oh, ja........... glace oder suppe.... oder bald marroni?

ich würde halt schon gerne mal so richtig in den ausgang und was verrücktes? anstellen!

aber vermutlich muss halt alles ein bisschen warten! jetzt suche ich zuerst ganz viele freiwillige die mit mir ein bisschen üben möchten.....

pssst.... noch nichts verraten; aufruf starte ich vermutlich erst nach meinen ferien. aber glace vorher wäre nicht schlecht! übrigens.... ich schleiche am dienstag mit meinen kids in zürich rum........... bist du auch da?

weiss nur zeitlich noch nicht so genau, wie was und wo.... meine "grosse" muss ins kispi zur kontrolle und das dauert...... manchmal!

also, einen ganz lieben gruss zurück von tabi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasmin
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.07.05, 15:47  Betreff: Re: Ausgang....  drucken  weiterempfehlen

Freiwillige für den Ausgang?? melde mich *lach*

ne, Dienstag kurve ich in Bern rum...ohne Kinder....
nach oben
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 10.07.05, 16:19  Betreff: Re: Ausgang....  drucken  weiterempfehlen

ha........ sicher nicht! freiwillige für den ausgang gibt es genug!!! *s*

nein, freiwillige die ein bisschen mit mir gespräche für die schule üben würden.....!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos