Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ausgang morgen Abend, 1.7.05

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 30.06.05, 14:04  Betreff:  Ausgang morgen Abend, 1.7.05  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Morgen abend steigt im Dock25 in Aarau die "Maienzug-Party" mit Hits aus den 60-80ern!
(siehe auch www.dock25.ch)

Sariana und ich werden da sein - wer kommt auch?!?!?!

Egal ob dancen oder einfach nur gemütlich was trinken und der Musik lauschen, der Club bietet für alle was. Und der Name ist Programm, unter 25 kommt keiner rein, also keine nervenden Teenies. :-)

Übrigens, wer sich auf die Gästliste setzen lässt, kommt bis 22h gratis rein....

Gruss & hoffentlich bis morgen!

Schildkrötli



Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
schlumpf
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 30.06.05, 14:19  Betreff: Re: Ausgang morgen Abend, 1.7.05  drucken  weiterempfehlen

Wow so Cool :-)) ! Leider kann ich nicht dabei sein :-(( aber die Idee ist GENIAL!

Flower Power Pur !

Schlumpf





nach oben
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 03.07.05, 02:25  Betreff: Re: Ausgang morgen Abend, 1.7.05  drucken  weiterempfehlen

so schnell werd ich wohl diesen abend und den drauffolgenden tag nicht vergessen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos