Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 23.05.05, 12:09  Betreff:  Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Fiesta mexicana am Samstag 9. Juli 2005

         

Uiiii... ich bin mutig!!!! Und ich hoffe ich hab keinen Fehler gemacht!!! 

Folgendes:

Eine Forumsteilnehmerin die es bis jetzt leider noch nie geschafft hat mit uns mit zu kommen, hat am samstag 9.7. endlich mal kinderfrei.. also hab ich versprochen was auf die Beine zu stellen... nun... das mach ich jetzt

 

In Kilchberg (5 Min. mit dem Auto vom Schiffsteg Bürkliplatz) hat es ein bombastisches mexikanisches Restaurant!

Immer geile Stimmung.. immer hippes Personal und immer leckeres Essen!!!

Einziges Problem: es ist immer gut ausgebucht!!!

Also habe ich kurzerhand vorhin 20 Plätze reserviert für Samstag 9. Juli!!!

Ich muss  bis zirka in 3 Wochen bescheid  geben wieviele wir sind, weil sie schon jetzt gut ausgebucht sind.

Wenn wir wirklich soviele sind, schlage ich vor... bestellen wir einfach Fajitas für alle.. die sind soooooooo lecker und sooooo viel und sooooo praktisch!! man kann sich jede Fajita (Maisfladen) so zusammenstellen wie man gerne mag!! ich müsste auf jedenfall die Menue's im voraus bestellen, damit dann alles perfekt organisiert werden kann in der Küche.

geht doch bitte mal auf:

www.casaloca.ch .... stellt den lautsprecher ein und guckt euch den Intro an.. wenn ihr den gesehen habt, könnt ihr nur noch JA sagen :o)

Ich schlage vor, dass wir zürcher an dem Abend unsere freien Betten zur verfügung stellen, denn der Marguerita dort ist teuflisch gut!!!

Bitte meldet euch bald möglichst... also ICH bin auf jedenfall mit dabei.. hihi!

Joya, die hofft nicht voreilig gehandelt zu haben *schwitz*



[editiert: 23.05.05, 12:12 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 23.05.05, 12:21  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Hmmmm lecker! Ich liebe Fajitas! Mal gucken, wer dann die kids hat....





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 23.05.05, 12:53  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Joya, joya biste voll im saft, hä!!!!

Ist mexikanisch scharfes essen bzw. das abendessen, dass du bestellt hast??? Sorry, die frage, bin noch nie mexikanisch essen gegangen, doch weiss ich, dass mein magen das scharfe nicht verträgt!! Bin halt doch eher die milde bzw. die sanfte......

Lieber Gruss
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 23.05.05, 13:01  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

*pruust* chrütli mild und sanft wie ein chätzli und sooooooo ruhig

marguerithas und fajitas und dann noch keinen regen in zürich (weil in tsüri schiint dänn d'sunnä *rüberwinkzuadmin*)???????? da muss ich mir doch den ex heute abend gleich schnappen und im erklären, dass er in seinem einsatzplan doch ein plätzchen für mich frei machen soll (bzw. die kinder)

die def. anmeldung folgt noch.........viel geschrieben und wenig gesagt

butterfly immer noch im regen (sollte mich wohl besser in meinen kokon zurückziehen)





"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 23.05.05, 13:16  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

An Joya,

prov.meld ich mich an...

und wenn ich keinen Babysitter finde nehme ich den Babymelder mit...

sollte ja fast reichen bis ins Casaloca......

und ev. falls mich noch packt organisier ich kurzerhand/fristig einen Apero im Park oder Garten 

Joya hör auf...hm Margerita...hab mal vor 10Jahren fast nicht mehr den Heimweg gefunden..nach Margeritas im Casaloca...und das ist ne Kunst

an Butterfly..

na siehste schon haben wir Euren Regen bekommen..dieses Gerücht stimmt anscheinend..

und...im Juli ist immer schönes Wetter in Zürich sonst bestellen wirs...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 23.05.05, 13:27  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

   noch was organisatorisches:

damit es für mich überschaubarer und einfacher ist.. nehme ich definitive anmeldungen NUR über email an, sonst verpass ich noch einen eintrag.. ausserdem kann ich so gleich wieder eine mail-verteilerliste eröffnen, ist für mich sehr viel einfacher so... danke euch im voraus :o)

also definitife Anmeldungen bitte unter: joya2 ät bluewin.ch

ät chrütli: die Fajitas sind Maisfladen die du ganz nach deinem Geschmack belegen kannst, schärfe bestimmst du selber... kannst aber auch ganz milde machen.

Als Belag hats z.B. tomatenstückchen, cuocamole (avocadomus), andere saucen, salatblätter, bohnen usw.... wenn du die fajita belegt hast, faltest du ne tasche draus und versuchst ihn einigemassen anständig zu futtern... naja... fällt eh meistens die hälfte zurück in den teller... aber es ist superlecker und gemütlich!!

ät Carmen: wieviele leute könntest du bei dir beherbergen???



[editiert: 23.05.05, 13:32 von Joya]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 23.05.05, 13:28  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

mmmmm...............war jetzt auf dieser homepage und habe nur bahnhof verstanden

Naja, bin jetzt mal mutig und melde mich an!!!  Und wenns zu scharf ist, kann ich ja immer noch in den McDonald in ZH und zur geisterstunde wieder kommen

 und  fürs organisieren, joya
Chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 23.05.05, 14:06  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen


Chrütli die Sanfte und Milde!

Da pruste ich mit Butterfly gleich mal mit und sitze mal wieder mit einem breitem vor meinem compi.

Joya, bist ja ein wahres Organisationstalend und übertriffst dich selbst . Ich werde aber definitiv nicht dabei sein, auch nicht im allerletzten moment
denn meine jungs kommen genau am 9.7. von ihren Papi-Ferien nach hause, da kann und will ich sie nicht gleich wieder weggeben.

Wünsche allen die dabei sein werden jetzt schon


schöns tägli
sternli






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 23.05.05, 14:15  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Nochmals was zum mexikanischen Essen:

Sorry, ich ging davon aus, dass alle schon mal mexikanisch, bzw. Fajitas gegessen haben *schäm

Also, ich hab mir gedacht, es wäre am gemütlichsten und einachsten, wenn alle, oder mindestens die meisten Fajitas essen würden. Wir hätten dann die Tische voller leckeren Beilagen und schichtenweise Fajitas (Maisfladen)... und alles à Discretion!

Ich war kürzlich mit meiner Cousine dort, an einem Mittwoch abend, die Portionen sind dort sooo gross, das ist kaum zu schaffen! Es wird also niemand hungern müssen.

Ich schlage vor, wir nehmen das einfache Fajitas-Plaus-Menue und wenn dann noch jemand Lust auf Dessert hat, kann jeder selber für sich entscheiden.. was noch Platz hat?

Ich werde aber noch kurz bevor wir dann dort sind, eine schriftliche Bestellung im Restaurant abgeben, also falls jemand etwas anderes möchte, bräuchte ich einfach per mail die genaue Bestellung, dann können wir doch alle gleichzeitig essen... einverstanden?

Hier der Link zu den Fajitas-Plausch-Menues! Da wir mehr als 6 Personen sind, werden wir natürlich soviel verschiedene Sorten wie möglich bestellen *leckerschmecker!!!

http://www.casaloca.ch/menuspecials.php?idproduct_category=31

Und nochwas... für euch was zu organisieren macht riesig Spass... ich mach das wirklich sehr gerne :o)

Grüessli

Joya

PS: ich hätte an dem Wochenende auch die Kinder, aber da ich eine Woche später in die Ferien gehe... nimmt Papi sie ganz gerne nochmals zu sich... ansonsten wäre da noch die Nonna... das Gotti... usw.. usw... smile!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bibi
Ehemaliges Mitglied

Ort: SOLOTHURN

Kinder:: 2
Zivilstand:: weiss nicht
Alleinerziehend seit:: 2005

New PostErstellt: 23.05.05, 14:25  Betreff: Re: Mexikanischer Abend am Sa 9.7. in Kilchberg!!!  drucken  weiterempfehlen

Was seid ihr schon wieder schnell !!!

Muss noch die Schiffahrt auf mich wirken lassen.

Kann soweit vorraus noch nichts dazu sagen, nur:

Hab euch alle lieb!

umgebe mich gern in eurer Gesellschaft.

Mal sehen ob ich das hinbekomme.

bis dann meine Lieben Liebenden...

Bibi




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos