Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 29.08.05, 23:56  Betreff:  am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo leute

also, wir (chrütli und sternli) wollen unseren geburtstag zusammen mit euch feiern bzw. abtanzen!

Wann:              Samstag, 17. September 2005, ab 20.00 Uhr

Treffpunkt:       ZicZac Letzi, Zürich (www.ziczac.ch)
                        Sollte im ZicZac nix laufen, was das tanzen anbelangt, so gehen wir einfach ein haus weiter! :o))

Mitbringen:        gute laune, ausdauer und tanzfüsse.
                
Und da wir alle knapp bei kasse sind, bezahlt auch jeder selber sein food und seine getränke. Danke fürs verständnis.

Anmeldeschluss: Donnerstag, 15. september 2005 (zwecks reservierung)
                         (am freitag würde die riesengrosse gefahr bestehen, dass ich die reservierung schlichtweg vergessen würde! :o))
                         E-Mail-Adresse:  chruetli1 at bluewin punkt ch

Unsere innigsten Geburtstagswünsche:
Sternli:              einen genialen Salsa-Tänzer
Chrütli:        einen genialen Discofox-Tänzer

So, nun warten wir gespannt wie eine feder, wer uns alles begleiten möchte!

Lieber Gruss in die nacht hinein von
Chrütli und Sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pascale*
Vielschreiber


Beiträge: 62
Ort: in der mitte des aargaus

Kinder:: zwei käfer (art kommt auf die stimmung an) 16 und 10
Zivilstand:: frisch verheiratet
Alleinerziehend seit:: geschieden vom kindsvater seit 20.05.05


New PostErstellt: 30.08.05, 18:03  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

jeeeeee, ich geselle mich auch noch zu den septemberlis !!!!

habe dann zwar kinderwochenende, werde es aber irgendwie möglich machen, dass man mir dann auch gratulieren (zum voraus) kann.

lg pascale (die in 12 monaten und 29 tagen eine vier auf den rücken kriegt)




____________________
denke immer an das licht am ende des tunnels,
auch wenn es noch so klein ist,
es ist doch noch sichtbar und wird sicher wieder grösser.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
elbe
Stammgast


Beiträge: 26
Ort: Zürich

Kinder:: Boy 1997
Zivilstand:: ledig


New PostErstellt: 30.08.05, 19:35  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

bin auch ein Septemberli 22.9.... geh zwar schon am 24.9.05 feiern aber evt. kann ich ja Junior ausnahmsweise 2x abgeben, war ja noch nie dabei und chrütli dich habe ich ja nur so per exgüsi mal gesehen (warenübergabe..) werde abklären obs klappt und melde mich rechtzeitig...

grüssli Patrizia





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rainbow
Ehemaliges Mitglied


Kinder:: ein TOLLES
Zivilstand:: geschieden

New PostErstellt: 30.08.05, 22:50  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

ganz scheu anfragen will, ob denn auch jüngere zugelassen sind, oder ob ihr lieber nur ältere gäst habt, damit ihr euch noch jung fühlen könnt! ;-)

solltet ihr es ertragen, dass ihr zusammen vier jahre älter seid als ich, dann würde ich doch gerne den altersdurchschnitt etwas senken! *mfg*

in schillernden farben grüsst
rainbow



Legst dein Licht in allen Farben um meine weiße
Einsamkeit.
Ich fühle sie an meinen Narben wie Balsam einer leichten Zeit.
nach oben
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 30.08.05, 23:14  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

@Pascale und Elbe
Schön, dass ihr auch dabei seit, langsam kommen die Septemberlis aus dem Busch raus - gut so!

@rainbow
Natürlich bist auch du willkommen. Du wirst uns zwar sicherlich alt aussehen lassen aber wer weiss, bei so blutjungem und knackigem Frischfleisch locken wir ja vielleicht noch ein paar Männer an unser Fest?

liebe grüsse
sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schildkrötli
Ehemaliges Mitglied

Ort: AG


New PostErstellt: 31.08.05, 08:45  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Obwohl ich euch beide ja erst 1x gesehen hab, bin ich doch immer dabei, wenn 2 Tanzfüdli zur Party rufen! Dann  komm ich endlich auch mal ins ZicZac!

Und ich senke den Altersdurchschnitt auch nochmal.... *bg*

Also wenn sonst keine Männer mitkommen, die können wir auch unterwegs aufgabeln! :-p


lg
Anita






Eines Tages verlohren die Worte und Theorien, um die sich unsere Gespräche drehten, ihre abstrakte Bedeutung und wurden etwas sehr Greifbares. Plötzlich hatte ich begriffen, was ich suchte und wie ich vorgehen konnte, um es zu erreichen. (Pierre Bonnard)
nach oben
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 31.08.05, 21:49  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Freue mich auf dich, Schildkrötli

Ich werde mich vertrauensvoll an dich wenden zwecks "Aufgabelung".

sternli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 31.08.05, 23:09  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

Wow, wir sind ja schon ein ganz toller bunter haufen zusammen! Einfach genial!

He, sternli, meinste, es getrauen sich noch mehr, sich anzumelden? Ob unsere geburtstagswünsche wohl in erfüllung gehen?:o)

Es dürfen sich natürlich auch "nicht"-septemberlis anmelden, wir beissen schon nicht, wir sind gaaaaaaaannz lieb und brav!

Doch einen spruch kann ich mir bis jetzt in dieser minute nicht verkneifen: "neue männer braucht das land!" Wo bleiben nur diese spezien? Sind denn alle zwischenzeitlich ausgestorben oder haben sie schlichtweg angst vor so viel frauen?

Naja, gäll sternli und die anderen frauen, wir lassen uns jetzt einfach mal positiv überraschen und üben uns fleissig in geduld.

Lieber gruss in die nacht hinein von
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.09.05, 00:14  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

grins... chrütli....

hab mich mal gefragt, welche art von neuen männern das land braucht und was an den "alten" den nicht so gut war, dass offenbar von weiblicher seite ein wechsel gewünscht wird.

wenn ich mich richtig erinnere, gab's ja vor nicht allzu langer zeit einen anlass, bei welchem die damen "neue männer" bewundern konnten. müsste so in etwa der chippendale-stil gewesen sein, der regen anklang gefunden hat.

tja - und da mir diese art der fleischpräsentation weder von weiblicher noch männlicher seite besonders entspricht... ergibt sich der rest von selbst.

wünsche euch mit dem "frischfleisch" viel vergnügen

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 01.09.05, 00:53  Betreff: Re: am Samstag, 17.9.2005 - Geburtstagsfest der Septemberlis  drucken  weiterempfehlen

ach, engelchen, jetzt enttäuschst du mich aber! Seid wann zählt denn das äussere, he!

Und ich hätte mich doch so sehr gefreut, dich mal sehen zu dürfen... aber nein, der herr kneift mal wieder..........

Gute nacht
chrütli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos