Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik und Erinnerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 10:47  Betreff: Re: Musik und Erinnerung  drucken  weiterempfehlen

Mein Freund nennt mich immer seinen Engel und schickte mir drum dieses LIed: There must be an Angel

Musik ist sowieso sehr wichtig für uns, er spielt selber... und so gibt es irgendwie täglich neue Lieder, die Bedeutung haben


[editiert: 31.08.07, 10:51 von tigger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 31.08.07, 10:53  Betreff: Re: Musik und Erinnerung  drucken  weiterempfehlen

mit ;-)

aber du ein engel?

dann mach ich nen neuen song :-) ich mach dir die haare blond





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 10:58  Betreff: Re: Musik und Erinnerung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin

    mit ;-)

    aber du ein engel?

    dann mach ich nen neuen song :-) ich mach dir die haare blond

     


    Wende Dich stets der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich.


Danach sing ich dann: griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 31.08.07, 14:05  Betreff: Re: Musik und Erinnerung  drucken  weiterempfehlen

bei mir spielt musik eine sehr grosse rolle im leben. es gibt kaum eine minute, da läuft keine musik. darum kann ich sehr viele stücke mit erinnerungen in verbindung bringen und seien es noch so alltägliche.

natürlich gibts auch besondere, die bei mir dann jedesmal ein spezielles gefühl auslösen.....schön oder nicht schön. aber zum glück dominieren die schönen

was mich zb so ärgert, dass "ewigi liebi" von mash überall an jedem fest zu hören ist und alle so mitgröhlen müssen. dieses lied ist wunderschön und ich hörte es, kaum war es geboren. darum hab ich eine spezielle zu ihm.     





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 14:33  Betreff: Re: Musik und Erinnerung  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, das Lied ist wunderschön. Ihc kenne es noch nicht lange, aber seit ich es kenne, mag ich es sehr. SOhnemann und ich hören es oft im Auto und singen mit (nicht gröhlen, wir singen - na ja, so gut wir können )

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos