Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was kocht ihr heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 10:26  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    und so schreien wie im werbefilm...kugelvorlach



    Wende Dich stets der Sonne zu,
    dann fallen die Schatten hinter Dich.


lach du nur... ich zitter immer noch *bibber*


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.09.07, 17:14  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

heute gibts

fleischvogel

stock mit seeli

saucenruebli

salat





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 06.09.07, 17:30  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

HIer gibt es Fisch und Gemüse  *Mampf*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 12.09.07, 13:46  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

Gemüsepfanne und frisch gebackenes Brot


Isst hier eigenltich nie jemand??? SO krieg ich ja gar keine neuen Ideen, was ich mal kochen könnte.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 30.09.07, 21:47  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

Langsam mach ich mir Sorgen, ich schicke glaub ich mal den Arzt in die Runde. Ihr müsstet mittlerweile alle verhungert sein. 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 02.10.07, 13:21  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

also bei uns gab es heute schnell........ chickennuggets :-)) run run....... und salat oder apfelmus dazu........





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.10.07, 14:05  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

ui hab wohl alles überlesen...nene noch nicht verhungert,also

am freitag gabs... puletragout mit pepernigemüse und kravättli und salat

am samstag gabs... spaghetti bolo mit salat

am abend... voressen saucenruebli sellerie, stock mit seeli und broccoli

vorgestern gabs... kottelet mit pommes und salat

gestern gabs mittags... chässchnitten mit salat

abend gabs... fleischkäse mit spiegelei und bratkartoffeln

heute abends gibts... gefüllte riesentomaten mit hackleisch und safranrisotto

und zwischendurch immer wieder selbstgebackenes brot;-))

so tigger ich hoffe du hast nun wieder ideen...und andere auch...

und ich freue mich auf viele weitere von euch

gruessli admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 02.10.07, 21:29  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

Das tönt ja lecker bei Adminas

ich bin nicht soooo in Kochlaune, das Chaos ist zu gross... gestern gab es Penne an Tomatensauce, tags davor einfach nur Rosenkohl.... gaaaaaanz viel Rosenkohl, den lieb ich nämlich
Heute gab es Für den Kleinen Ravioli an Tomatensauce (ne, keine Büchse, Sauce selber gemacht, Ravioli aus der Frischetheke)... vor zwei Tagen gab es auf vielfachen Wunsch von herrn Junior Pouletschenkel... und morgen soll es "Fleischli" sein... Junior will den Tiger raushängen lassen und braucht Fleisch zwischen die Zähne... soll er kriegen

dein Beitrag war irgendwie geordneter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Topolina
Neuling


Beiträge: 8


New PostErstellt: 29.04.08, 00:18  Betreff: Re: Was kocht ihr heute?  drucken  weiterempfehlen

Heute gabs Resten, meine gestern. Spaghettipizza: Spaghetti mit Eiern zu einer Röstiform zusammengebacken. Mit Ketchup zusammen geht das runter, wie die Manna.

Meistens gibts bei mir 'Kinderznacht'. Das heisst Mehliges und süss: Crêpes, Fotzelschnitten, Kaiserschmarren, Quarkauflauf, Obstwähen, Apfelauflauf..

Und dann hundert Sorten Pasta:
Pasta Lucetta (Tomatenmark mit angebratenem Speck zusammen aufgekocht (ohne Zwiebeln) und viel Rahm dran, braucht fast eine Stunde bei tiefem Feuer, weil der Rahm sonst übergeht in Fettflecken und Knolligem, dann muss man nochmals Rahm dranschütten..)
Carbonara (die echte: ein volles Ei und dann ein Eigelb pro Person, Reibkäse drein, bis ultradicke Masse, Speck separat anbraten, bis alles Fett raus kommt. Speck mit Fett an die gekochten Spaghetti schütten und erst dann die Eier, weil sie sonst nicht roh bleiben)
Lachs (uff, des ist teuer) Breitbandnudeln bis sie gar sind, Sauerrahm, etwas geriebene Zitronenschale und erst dann die Lachsstreifen, schnell und gut.
unzoweiter. Man kann aus wirklich allem eine Pastasauce machen.

Bonne Nuit. Bin auf Diät und muss express aufhören, über Food nachzudenken


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos