Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146


New PostErstellt: 02.10.07, 21:29     Betreff: Re: Was kocht ihr heute?

Das tönt ja lecker bei Adminas

ich bin nicht soooo in Kochlaune, das Chaos ist zu gross... gestern gab es Penne an Tomatensauce, tags davor einfach nur Rosenkohl.... gaaaaaanz viel Rosenkohl, den lieb ich nämlich
Heute gab es Für den Kleinen Ravioli an Tomatensauce (ne, keine Büchse, Sauce selber gemacht, Ravioli aus der Frischetheke)... vor zwei Tagen gab es auf vielfachen Wunsch von herrn Junior Pouletschenkel... und morgen soll es "Fleischli" sein... Junior will den Tiger raushängen lassen und braucht Fleisch zwischen die Zähne... soll er kriegen

dein Beitrag war irgendwie geordneter




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos