Eigenes Forum mit App? Jetzt kostenlos bei Teamturn. Teamturn Euer Forum.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tagesmenu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sweetboogie
Stammgast


Beiträge: 33
Ort: Bern

Kinder:: 1
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 1.1.11


New PostErstellt: 18.04.12, 14:19  Betreff: Tagesmenu  drucken  weiterempfehlen

Hallo fange mal wieder an

Bei mir gab es heute Dörrbohnen, Salzkartoffeln und Fleischkäse.

Ich muss euch sagen, ich koche alles aus dem Kopf, ich schaue nur in Rezepte um Vorschläge zu suchen oder auch Rezepte umzuwandeln.

Ich esse von Italienisch über gute Bürgerlicheküch bis zu Asiatischer Küche quer Beet alles, mal mit Fleisch mal ohne Fleisch und auch mal ab zu Fast Foot.

Ich weiss nicht, ob ich euch auch mal ein Rezept schreibe, müsst mir nur sagen was für Rezepte Backwaren oder gewöhnliches.

lg sweetboogie





Ehrlich währt am längsten!!!!!!

Toleranz, Akzeptanz und Respekt ist das wichtigste im Leben. Privat wie Beruflich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos