Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erster Kindergartentag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 17.08.07, 08:00  Betreff: Erster Kindergartentag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein SOhn kommt in einer Woche in den Kindergarten. Wer steht auch vor diesem Schritt oder hat ihn dieses Jahr schon gemacht?

Lange freute ich mich uneingeschränkt, nun kommt auch langsam kommt auch ein wenig Wehmut auf... und als er sich gestern den Ellenbogen prellte und getröstet werden wollte, dachte ich so: wer nimmt ihn in den Arm, wenn er sich im Kindergarten stösst??

Aber grundsätzlich finde ich es gut und wichtig, dass er in den Kindergarten kommt....;)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 18.08.07, 12:19  Betreff: Re: Erster Kindergartentag  drucken  weiterempfehlen

hallo tigger

alles gute dir und deinem juniorli übermorgen...

und...sei froh...ist der kiga nicht im haus(wie bei mir) ...

weisst du wie schlimm das für mich war...

als ich meinen oft unten weinen hörte(aus20kindern) und heimlich runterschaute obs was schlimmes war?

grins

das gehört zum loslassen..

meiner hatte dieses jahr chronisch offene knies...und ich war nie dabei...

da gewöhnt man sich irgendwann daran...

bin froh solangs nur offene knies und ellenbogen sind ufff

letzthin musste ein stück zahn daran glauben...da war ich zum glück in der nähe:-))

und meiner kommt übermorgen schon in die 3.klasse

so merkt frau wie man alt wird lach...

und freut sich wie immer auf die schule(hoff das geht so weiter zwinker)

schöns weekend allen wünscht admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 31.08.07, 15:05  Betreff: Re: Erster Kindergartentag  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Wünsche, sind ja schon 2 Wochene vergangen nun... und Kindergarten ist toll, ich glaube, Junior hat auch Spass dran. Ich bin vor allem glücklich, einen so tollen Kindergartenlehrer zu haben, er ist wirklich ne Wucht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos