Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindergartenwechsel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
tigger
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Kt. Zürich

Kinder:: 1 Sohn
Zivilstand:: einen juristischen und viele ideelle
Alleinerziehend seit:: eigentlich von Anfang an :D


New PostErstellt: 04.09.07, 13:30  Betreff: Kindergartenwechsel  drucken  weiterempfehlen

Ich muss aus diversen Gründen in den Herbstferien umziehen, womit ein Kindergartenwechsel ansteht. Junior hat nicht wirklich Mühe damit im Moment, aber ich möchte ihn doch so gut als möglich vorbereiten. Ich dachte, ich geh mal den neuen Kiga besuchen, damit er die Kinder da schon sieht und die Lehrerin. Kann ich sonst noch was tun?






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos