Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
papi
Experte


Beiträge: 281


New PostErstellt: 19.02.08, 20:19     Betreff: Vorstellungsrunde...

Also, hier kann sich mal jeder vorstellen... ggg...

Ich für meinen Teil bin Vater von zwei Jungs, 7 und 9 ... und wir teilen uns die Erziehung der Jungs mit vielen Auf und Ab`s seit einigen Jahren ...

In diesem Forum bin ich schon lange, es hat mich unter anderem auch den Weg durch die Scheidung und danach begleitet und es hat ganz tolle Leutlis hier drin ...
War jetzt ne Zeit lang ausgestiegen, verschiedene Gründe... und jetzt wieder dabei ...

So, jetzt haut mal in die Tasten ...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 13 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos