Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147


New PostErstellt: 20.02.08, 07:51     Betreff: Re: Vorstellungsrunde...

tja ich für meinen teil bin auch schon einige zeit mit dabei........ war es bis jetzt auf jeden fall...... :-)
dieses forum hat mich durch höhen und tiefen meiner trennung/ scheidung gebracht. moralisch aber auch mit sehr vielen tipps in rechtlichen sinn.
 
ich werde allerdings mich nicht mehr lange hier zeigen..... da ich einen neuen abschnitt beginnen werde, dann auch nicht mehr alleinerziehend. auch meine kids sind nun schon recht gross und meine probleme mit meinem ex........ lassen sich nicht mehr ändern aber halten sich in grenzen....... kann leben damit..... schmunzel

das zu meiner wenigkeit...... die selten aber ab und an noch ein bisschen hier herumsaust.......

lg







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 32 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos