Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Papi(lein) dein Subforum ist eröffnet ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.02.08, 11:05  Betreff: Papi(lein) dein Subforum ist eröffnet ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Freue mich über dein erneutes Erscheinen :-)

und nun kannst reinhauen in dieTasten

lg admina(lein) 



[editiert: 19.02.08, 11:08 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 19.02.08, 20:10  Betreff: Re: Papi(lein) dein Subforum ist eröffnet ;-)  drucken  weiterempfehlen

hallo liebes adminalein ;-))) Danke dir für das Sub - Forum...

ja, das war ne Idee, hier im Forum für die Alleinerziehenden mal die ae`s aus der Region zusammenzubringen... Es sind hier natürlich die weiblichen AE`s , die wohl in der Ueberzahl sind, angesprochen... Wir hoffen aber, dass sich auch ganz viele männliche (Teilzeit-) AE`s beteiligen ...

March / Höfe ist übrigens die Region im Kanton SZ so von Bäch runter über Pfäffikon (Alpamare ;-)) Altendorf, Lachen bis Siebnen, Wangen ... was weiss ich ... Google weiss es...

Es gab früher mal eine Gruppe, die hat sich an verschiedenen Orten getroffen und die Leute sind von überall her gekommen... na ja, hat sich verlaufen, Partnerschaften ect...

Mit einigen AE`s hier aus der Region wurde die Idee gebohren, eine lockere Gruppe Alleinerziehender zusammenzubringen, die sich gegenseitig mal helfen können, für gemeinsame Unternehmungen mit den Kids, Kinderkleidertausch, Spielzeugtausch... ;-))) es gibt doch ganz viele Gründe....

Idealerweis wohnen die Leutlis natürlich nicht zu weit entfernt, deshalb ja auch die Region March / Höfe ... oder halt auf der anderen Seeseite... So kann man mal schnell mit nem Aufruf ein paar Leute auch für kurzfristige Unternehmungen begeistern ...

Natürlich sind auch, wie allgemein hier im Forum, Neu - AE`s (männlich und weiblich !!!) herzlich willkommen, sich von den Mitgliedern aus der Region mal nen Rat zu holen ...

So, jetzt bitte fleissig eintragen ...

Adminalein ... Liebes Grüessli den See rauf... oder runter ? grins...




Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.02.08, 21:30  Betreff: Re: Papi(lein) dein Subforum ist eröffnet ;-)  drucken  weiterempfehlen

du runter...

ich gruessli rauf...grins

züriseeler dürfen sich auch melden?

denn ich wohne glaub nicht in der march...laut google





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.02.08, 20:23  Betreff: Re: Papi(lein) dein Subforum ist eröffnet ;-)  drucken  weiterempfehlen

ok ... irgendwann lern ichs auch :-)))

runterwink.... ggg...




Kinder sind das Spiegelbild der Seele ihrer Eltern...

Kinder kann man nicht erziehen ... sie machen uns Eltern sowieso alles nach ;-))

Heute ist der erste Tag in meinem neuen Leben ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos