Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147


New PostErstellt: 25.02.08, 16:31     Betreff: Re: Vorstellungsrunde...

hatte auch schon länger den eindruck, dass hier ein bisschen flaute herrscht, jedenfalls etliches weniger läuft als auch schon ...... grins

wir werden älter das ist so, doch bin auch froh darum, wie wir schon schrieben....... gibt dinge die durch sind und auch keiner aufbereitung mehr bedarf. und die feste die gefeiert werden heute haben einen andern stellenwert...... :-)

wird schon wieder werden, braucht seine zeit....... sprüche die du kennst, sicherlich........ schicke dir einen lieben gruss und einen drücker




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 36
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos