Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147


New PostErstellt: 07.07.08, 09:32     Betreff: Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht

hey Admin.......

Wie wärs mal die Läden Migros 3M, Manor, Coop, abzuklappern? Ich denke mir, dass du an einem solchen Ort sicherlich Erfolg haben könntest. Ansonsten sähe ich noch eine Möglichkeit in einer Papeterie nachzufragen.

Wow diese Aera habe ich auch schon lange hinter mir...... meine jüngste kommt in die 5. nach den Ferien......... und meine Jungs sind alle draussen oder in der Lehre. Wie die Zeit och vergeht......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos