Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mann oder Job

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 22.04.05, 17:56  Betreff: Mann oder Job  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mann gesucht mir ist so Langeweilig...

oder auch ein Job wäre auch ganz nett...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brösel
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Appenzellerland



New PostErstellt: 25.04.05, 12:52  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sihra

Warum ist Dir so langweilig? Wenn das Dein Rücken ist, dann hast Du bestimmt keine Probleme, jemanden kennenzulernen, oder?

Gruss








____________________
man soll dem Leben nicht Jahre hinzufügen, sondern die Jahre leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 25.04.05, 13:02  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

ach brösel, ein schöner rücken kann schon entzücken, nicht wahr ;o)

nur leider bei diesen temperaturen wird sihra nicht wirklich rückenfrei herum laufen können, also nutze deine chance und bleib am ball bevor das wetter wechselt:o)

viel glück, euch beiden

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 25.04.05, 14:06  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Wenn Frau einen Stresspegel gewöhnt ist...und dieser Stress wegfällt

entsteht  irgentwann das Gefühl von Langeweile...

Und richtig als Frau habe ich keinerlei Probleme Mann kennenzulernen...nur selbst der Mann wird mir auch schnell Langeweilig...








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brösel
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Appenzellerland



New PostErstellt: 25.04.05, 18:44  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sihra

Wenn ich Deine Bemerkungen richtig deute, dann bedeutet Mann = Stress, aber ohne Stress gehts auch nicht - in einem gesunden Mass soll er ja jung halten.

Aber eben, der Mann selbst langweilt Dich auch schnell und Du langweilst Dich ohne Mann. Du scheinst einen echten Männerverschleiss zu haben. Sind sie Dir körperlich oder geistig nicht gewachsen?

Liebe Grüsse






____________________
man soll dem Leben nicht Jahre hinzufügen, sondern die Jahre leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 25.04.05, 20:52  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Nein der Mann Stresst mich nicht- ausser der Mann jammert und das ist

bei 90% der Männer so...Männerverschleiss ....naja...würde ich nicht sagen möchte da doch schon noch meine Erfrischende Ader beibehalten...

Ich Langweile mich weil ich meinen Job verloren habe..ich bin es mir nun eben

gewöhnt von Morgens bis spät abends beschäftigt zu sein und jetzt werde ich von nah und fern beneidet um meine viele Zeit und teilweise zu gemüllt mit beschäftigungs-möglichkeiten..tzt jemand meinte gar ich solle mir ein Badezimmertepich stricken....








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
brösel
Stammgast


Beiträge: 22
Ort: Appenzellerland



New PostErstellt: 27.04.05, 15:16  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Du bist also Mann und Arbeit los. Wauh, den ganzen Tag Bewerbungen schreiben, im Internet surfen, Kurse besuchen, Zeitungen lesen, so was von ätzend... Ich war gerade 6 Monate arbeitslos, Du hast mein tiefstes Mitgefühl.

Hier im AE-Forum solltest Du allerdings Kinder haben, wenngleich es Dir dann sicher nicht langweilig wäre. Du bist also kinderlos, oder vielleicht war Dein Ex wie ein Kind?

Jedenfalls tönt alles nach Veränderung, was ja auch sehr spannend sein kann. War bei mir genauso, Arbeit weg - Frau weg - habe aber einen 4-jährigen Sohn, der erzogen sein will.

Im Gegensatz zu Dir bin ich aber ein Typ, der monatelang faulenzen kann, ohne schlechtes Gewissen usw. - vielleicht musst Du das dann halt lernen?

liebe Grüsse








____________________
man soll dem Leben nicht Jahre hinzufügen, sondern die Jahre leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 27.04.05, 18:23  Betreff: Re: Mann oder Job  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Frau und habe zwei Kinder und die sind in einem alter von 8 und 10 Jahren..sprich die hängen nicht mehr so am "Rockzipfel" und sind auch mehr oder weniger in der Schule..

Es mag Frauen geben dennen genügt dies Haushalt und Kinder bei mir ist dies nicht der Fall..

Als Sportlicher Mensch liegt mir das Faullenzen ganz und gar nicht..habe dabei jeweils das Gefühl die verblödung setze ein..








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos