Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Einfach nur so zum plaudern, sich austauschen?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rita
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Obfelden

Kinder:: 2
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1992


New PostErstellt: 23.05.05, 00:46  Betreff: Einfach nur so zum plaudern, sich austauschen?!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

ich bin neu hier und möchte neue Leute kennenlernen, Leute die in ähnlichen Situationen sind wie wir selber, und, die glücklich sind. Ich war schon auf vielen Alleinerziehenden Seiten, überall wird nur geschimpft über Exmänner usw. und Probleme gewälzt, ich sehe die harte Seite der Alleinerziehenden ebenfalls, bin  ich doch schon seit bald 13 Jahren Alleinerziehend, doch sehe ich auch die vielen Sonnenseiten darin. Möchte einfach nicht immer nur jammern und gejammer hören. Ich bin nämlich ein glückliches Mami von zwei Girls, 13 und 5 Jahre alt, und würde mich gern mit gleichgesinnten unterhalten. Zwischendurch na klar auch mal ablästern was das Zeug hält, aber grundsätzlich "think positiv"

Freue mich auf eure Antworten und hoffe, ich habe mich nicht gleich ins Strohfeuer gesetzt!

Liebe Grüsse Rita





Ich habe gelernt, dass unser Hintergrund und gewisse Umstände uns beeinflusst haben können, wer wir sind, aber wir sind letztendlich dafür verantwortlich, wer wir werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rita
Neuling


Beiträge: 9
Ort: Obfelden

Kinder:: 2
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1992


New PostErstellt: 23.05.05, 00:49  Betreff: Re: Einfach nur so zum plaudern, sich austauschen?!  drucken  weiterempfehlen

Oh oh, da hab ich mich wohl am falschen Ort platziert, i am Sorry, erstelle den Beitrag noch an der richtigen Stelle :(

schlechtesgewissenhabenderita





Ich habe gelernt, dass unser Hintergrund und gewisse Umstände uns beeinflusst haben können, wer wir sind, aber wir sind letztendlich dafür verantwortlich, wer wir werden.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 23.05.05, 16:21  Betreff: Re: Einfach nur so zum plaudern, sich austauschen?!  drucken  weiterempfehlen

Hi Rita

Ich hätte Lust auf eine E-Mail Freundschaft. Vielleicht entsteht ja mit der Zeit auch mehr daraus .. who knows.

Allerdings bin ich nicht mehr alleinerziehend. Ich hab dieses Jahr wieder geheiratet und mein Mann sieht meinen, auch als seinen Sohn ;-)

Positiv denken ist für mich sehr wichtig! Natürlich nervt es, wenn man nur negatives liest und hört. Hier ist aber eine Plattform, die gerade denen Raum bietet, die auch Hilfe brauchen. Und da ist es doch super, wenn auch ganz positive dabei sind, die die andern aufbauen oder?

Also - wenn Du Lust hast, schreib mir eine PN und ich gebe Dir meine Mailadresse.

Ach ja - mein Sohn ist 7

Gruss
Chaosweib




nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos