Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DRINGEND GESUCHT: KOCHENDE PERSON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 01.06.05, 10:02  Betreff: DRINGEND GESUCHT: KOCHENDE PERSON  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

 
Ich gehe in den Sommerferien (also vom 18.-29. Juli) mit ein paar leuten ins tessin in die ferien.


es ist eine art althippie-kommune und die vermieten ihre häuser.

es wird auf dem holzherd gekocht und wir würden uns gerne jemanden leisten der für uns kocht!

Kennt jemand von euch eine Person die das gerne machen würde?

Natürlich gegen Bezahlung!!!!

Das heisst nicht, dass wir garnichts mehr tun müssen, aber es wäre einfach schön, das Haupt-koch-programm abzugeben!

Bitte melden, danke!

Bin für jedes Input dankbar



Ganz liebe Grüsse

Spunzli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 01.06.05, 10:09  Betreff: Re: DRINGEND GESUCHT: KOCHENDE PERSON  drucken  weiterempfehlen

ooouuuuuuuuu neiiiiiiiiii spunzli!

ab dem 17. juli bin ich in den ferien. als jahrelange pfadiköchin hat mich das gleich wieder glustig gmacht *uiuuiui*

guet suech und nu besseri ferie!

en liebe gruess

butterfly




"Ihr aber seht und sagt: Warum? Aber ich träume und sage: Warum nicht?"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos