Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 14.08.05, 18:44  Betreff: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo

ich suche ein leeres Aquarium oder ein Therarium.

Möchte mir gerne wieder Gerbils (Rennmäuse) anschaffen, darum brauch ich das.

Wer hat sowas und brauchts nimmer?

Bitte per PN melden!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.05, 11:39  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

Suche das immer noch. Oder wer hat ein Hamsterkäfig, der er nicht mehr braucht!!! und suche auch Bücher über Hamsterhaltung!!! DANKE.



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 20.09.05, 13:38  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

    habe leider weder noch...

auf ricardo.ch gibt es aber massig angebote zu kleintier-bahausungen.

wissenswertes findest auch z.b. hier: www.hamster.de oder http://www.hamsterforum.de/ (2.ter link gestibiezt von Joya *äxgüsi*)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 20.09.05, 13:42  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen


Hallo

Kann dir auch nicht helfen, sorry.
Meine Kleine hat selber einen Zwerghamster im Aquarium eingebettet. Und hat mega Freude daran.......

Was mit dem Hamsterkäfig gegangen ist das sie dazu bekam..... kann mich erkundigen aber nichts versprechen. Sie hat es mit zu Papi genommen.

Werde mich schlau machen und mich bald wieder melden. Ok?

Gruss in diesen Nachmittag




nach oben
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.05, 13:45  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

AU DANKE !!!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 20.09.05, 17:36  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

was meinst zu dem teil unten?

bodenschale in blau ist natürlich dabei. aaaber... das ding hat zwei zwischenböden aus drahtgitter....hmmm







Dateianlagen:

Hamsterkäfig.JPG (48 kByte, 200 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 21.09.05, 12:52  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

Ach Seid ihr alle lieb! .

Es ist so, wir dürfen hier ja keinen Hund haben und auch keine Katze. Ich hätte so gern eine Katze. :-(

Und es ist mir klar, dass meine Kids (besonders die Tochter - bald 9) ein Verlangen nach einem Tierli hat! Logisch, ich hatte als Kind auch immer Tierli: einen Hund, 2 katzen, Mäuse

Den Hamster haben wir schon organisiert. :-) Sprich, in der Nähe von uns, hats bei Privat Nachwuchs gegeben. In drei Wochen können wir den kleinen Kerl holen :-)

Meli ist schon ganz aufgeregt. Nur ich möchte natürlich VORHER ein Hamsterkäfig haben. Meiner Tochter zeigen, wie man den mit Sägemehl auslegt etc. Übers Füttern aufklären usw.

DAS muss sie dann auch selber machen, sie will den kleinen Kerl schliesslich auch in ihrem Zimmer haben....

Es ist ein Goldhamster. :-)

angelface:

nein, dieser Käfig finde ich nicht so gut, weil ich möchte es dem Hamsterli bequem machen, mit Sägemehl und Heu und einem Sandbad. Hamster baden sehr gern in Sand. Es braucht ein Laufrad und evtl. legen wir eine Wurzel rein, falls er klettern möchte.

Aber  für Deine Bemühungen.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 21.09.05, 13:11  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

ist zwar ein hamsterkäfig mit drei etagen, laufrad, häuschen, bodenschale (nicht auf dem bild) - aber leuchtet absolut ein... mich haben die zwischenböden auch nicht sonderlich begeistert.

hoffe, du findest das passende :-)...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 21.09.05, 13:45  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

ich hab ein leeres aquarium aber es ist nicht so riesig. glaub 60 x 40 oder so.ich komm grad im moment nicht ran da alles verstellt wegen der malerei uff

kannst es haben wenn du willst. glaub hamsterbedarf hab ich auch noch irgendwo.





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 21.09.05, 15:04  Betreff: Re: LEERES AQUARIUM ODER THERARIUM GESUCHT  drucken  weiterempfehlen

danke jera. äh mein bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht:

Also das ist der einzige Käfig mit Laufrad, den man sofort kaufen könnte:
 
Ist glaub nicht schlecht, oder? Er fragt jetzt mal noch etwas den Verkäufer. Aber das wäre einer, wo es alles dabei hat.




Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos