Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche: Hochbett mit Inhalt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 12.09.05, 12:01  Betreff: Suche: Hochbett mit Inhalt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich jetzt dann in eine eigene Wohnung ziehen werde, brauche ich für meine Kids sicher 1 Hochbett und ein normales Bett, wenn möglich mit guterhaltener Matratze. Wo bekomme ich das günstig, oder hat jemand so etwas anzubieten?

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Myrthe
Vielschreiber


Beiträge: 80
Ort: Basel


New PostErstellt: 12.09.05, 12:15  Betreff: Re: Suche: Hochbett mit Inhalt  drucken  weiterempfehlen

Ein normales Bett hätte ich dir kostenlos. Muss mal schauen ob mit Matratze oder ohne. Ist mein Gästebett und steht nur so rum in der Mansarde. Werde mich mal raufkämpfen und Fotos davon machen.

Ansonsten geh doch mal bei www.ricardo.ch reinschauen. Kannst gleich den Begriff Hochbett eingeben, da hat es immer welche die günstig zu ersteigern sind.

Haben die Kinder ein gemeinsames Zimmer? Wenn ja, wäre ja auch ein Kajüttenbett eine Lösung.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 12.09.05, 13:51  Betreff: Re: Suche: Hochbett mit Inhalt  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Antwort, nein, sie werden vermutlich jedes sein eigenes Zimmer haben.

Liebe Grüsse

Fledermaus





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos