Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 05.11.05, 18:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

*schluck...

interessant, forumshexe

heisst das nun, dass derjenige, der dir das bügelbrett bringt, gebügelt wird?

(papi.... hättest zeit, ein bügelbrett zu transportieren????.....ggg)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 05.11.05, 18:42  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Papi weiss noch immer nicht, wo das Dingsbumstal ist:-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.11.05, 18:58  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

papi kennt das kaff...im dingsbumstal

der ging dort früher einmal im jahr amis angucken





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 05.11.05, 22:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

also, als doch noch einigermassen intelligentes wenn auch recht vernachlässigtes BUHM hab ich in mühevoller kleinarbeit rausbekommen, wo dieses dingsbumstal liegt... grins... danke auch an hd und adminalein für die unterstützung... smile...

mit dem vorschlag von angelface bezüglich des transports von dem brett und eisen kann ich mich anfreunden... aber, werde ich dann gebügelt oder gebügelt wenn ich es abliefere ? smile... wollte ja schon immer mal von ner hexe gebügelt werden... allerdings werde ich mich strickt weigern, die wäsche von adminalein zu bügeln... obwohl... kannst du kochen ? grins...

ok, scherz beiseite... obwohl, so lustig war es schon ne zeit nicht mehr... angelface, schick das ding zu mir und ich bring dann alles zu hexe und mache mich dann schnellstmöglich wieder vom acker damit ich nicht gebügelt werde... oder noch schlimmer, damit ich nicht auch noch bügeln muss... grins...

so, jetzt geh ich noch auf nen bier und wünsche euch nen tollen abend beim ....BUEGELN !!!!!





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 23:26  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

 

*schluck...

interessant, forumshexe

heisst das nun, dass derjenige, der dir das bügelbrett bringt, gebügelt wird?

(papi.... hättest zeit, ein bügelbrett zu transportieren????.....ggg)


-----------

nein das heisst es nicht. Kanns wieder aufatmen. Ich machs ja auch nicht grad mit jedem.....

Aber ich bügle definitiv lieber auf diese Art, die nichts mit Kleidern zu tun hat





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 05.11.05, 23:30  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ät papi

ok, scherz beiseite... obwohl, so lustig war es schon ne zeit nicht mehr... angelface, schick das ding zu mir und ich bring dann alles zu hexe und mache mich dann schnellstmöglich wieder vom acker damit ich nicht gebügelt werde... oder noch schlimmer, damit ich nicht auch noch bügeln muss... grins...

1. ja es war schon lange nicht mehr so lustig!

2. keine Angst, ich bügel weder Dich, noch musst

    Du meine Wäsche bügeln, oder mich?

naja: ist mir wurscht! Da ich nicht mehr lange aufs bügeln und gebügelt werden warten muss....

 bleibt, wenn ich es schon nicht bin!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 06.11.05, 15:13  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

danke euch allen für dieses lustige postig.
was kann man nicht alles so erfahren in einem bügelbrettsuchposting *staun*
und der unterhaltungswert ist einiges besser als noch vor zwei drei wochen!!!
lg
spunzli, outet sich ebenfalls als bügeleisen und-brettloses wesen die sich aber durchaus vorstellen kann, auf häxlis art und weise freude am bügeln zu haben. *fg*




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 15:50  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: spunzli
    spunzli, outet sich ebenfalls als bügeleisen und-brettloses wesen die sich aber durchaus vorstellen kann, auf häxlis art und weise freude am bügeln zu haben. *fg*

kein wunder haben wir wirtschafsflaute und geht's den bügelbrett- und bügeleisenherstellern so mies...  die zahl der brett- und eisenlosen büglerinnen steigt hier ja täglich und rasant

ich fürchte, für papi als bügellieferant könnte das glatt noch in arbeit ausarten, so dass er sich bald ne haushalthilfe suchen muss, die sich um seine bügelwäsche kümmert. mein mitgefühl hat er... absolut....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 06.11.05, 20:02  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface... nene, ich bügele da doch lieber selber... grins... brauche da keine hilfe....

ach so, die wäsche meinst du ? hmmm.... unter dem gesichtspunkt der beschäftigungszahlen muss ich mir das noch mal durch den kopf gehen lassen.... grins.... ne hübsche nette bügelhilfe.... was tut mann nicht alles für den wirtschaftsaufschwung, wenn schon die bügelindustrie am boden liegt...

pfuset guet... und träumt von den (bügel-) brettern, die die welt bedeuten...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 20:36  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hoi papi

das mit der "hübschen netten bügelhilfe" würd ich mir an deiner stelle nochmals überlegen. mit deinem neuen job als universeller bügeleisen- und brettlieferant und mit den damit verbundenen demonstrations- und einführungspflichten wirst schon arg belastet.
da könnte die hübsche nette bügelhilfe ja in etwa einem "arbeit nach hause nehmen" gleich kommen....

wünsch dir auch eine erholsame nacht - wirst die energie sicher noch brauchen *fg

PS: meine wäsche ist erledigt - fertig gebügelt und versorgt - wie sich das gehört... äääääätsch...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos