Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 19:03  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

hoi hexe

sag mal... vermute ich richtig, dass du für dich einen nacktbügler aufgetrieben hast und deshalb nun noch ein brett dazu brauchst ?

kannst mir die antwort ja über pn geben... will ja nicht, dass plötzlichh all diese lüsternen nachtbügler-suchenden frauen hier neidisch vor deiner tür stehen *fg

gruss

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 19:37  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

also:

erst mal zu den Frauen hier: ist ja wie bei den lustigen Weiber von Windsor langsam!

Ihr macht mir Spass!

----------------------

an angelface:

den Hunger stillen? Ja ist der Mann nicht willig nach dem bügeln, geh ich halt an den Kühlschrank und hol ein Würstchen raus...

und nein : ich hab immer noch nicht Bügelbrett und Bügeleisen. aber das Eisen will ich mir selber aussuchen

Wie beim anderen bügeln, da such ich mir auch den Bügler selber aus!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 22:47  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

... also ich denke, die geschäftsidee mit dem nacktbügeln ohne bügeln hört sich ja interessant an... solche ideen hatten wir auch schon während dem studium als wir an hoffnungsloser geldknappheit litten... falls ich mal arbeitslos werde, könnte mir das ja richtig spass machen  bedarf ist ja da, wie ich sehe...

hey, angelface, würdest du mich dann unterstützen bei dem andrang.. ? mann könnte das ja ausbauen... autowaschservice zum beispiel... gibts meines wissens nach nur von frauen.... aber das können wir ja auch... grins... aber im kühlschrank ist dann ja sowieso nur bier... smile...

hexe... heisst das, dass du mein bügeleisen nicht mehr brauchst ? heul....

wünsche euch nen tollen abend ... grins... gehe jetzt bügeln...

die idee mit den nackt bügelnden männern hat eindeutig etwas für sich.... ist ja dann nicht das problem der bügelmänner, wie die frauen ihren appetit stillen, den sie sich dabei geholt haben... denn gegessen wird bekanntlich zu hause, selbst wenn der kühlschrank leer ist.......... gggg... ätsch





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:08  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

bedaure, papi...

aber mit mir als unterstützung für bügeleisen- und brettfreies bügeln kannst nicht rechnen. wär mir vieeel zu anstrengend...

hab da was anderes gefunden...   guckst du unten...

eine angenehme zeit dir... und viel spass beim bügeln...







Dateianlagen:

geschäftsideedesjahres.jpg (157 kByte, 960 x 576 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:11  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

sorry... bild wollte nicht... zweiter anlauf..





Dateianlagen:

geschäftsideedesjahres1.jpg (22 kByte, 300 x 180 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:12  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 23:26  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

??????

grins... bild will immer noch nicht...

naja.. ist wohl besser, wird nicht so bekannt - hält mir die marktbegleiter fern... ggg

marktbegleiter ? hey, noch ne idee für gute geschäfte... jetzt wollen wir aber wissen, auf welchen märkten du dich noch betätigst... grins...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 23:31  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

bedaure wirklich, papi...

carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das hier verbreite...

und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nomis72
Neuling


Beiträge: 8
Ort: Winterthur

Kinder:: 2 Jungs (4+5) + 1 Tochter (11)
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 23:34  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface

ist alles angekommen! kein Problem! *lach*

> --- Ursprüngliche Nachricht ---
> Von: "angelface" <@carookee.com>
> An: "Forum und Chat - SUCHEN" <@carookee.com>
> Betreff: [Forum-Alleinerziehend] Re: Bügelbrett
> Datum: Mon, 7 Nov 2005 23:31:12 +0100
>
>
>
> bedaure wirklich, papi...
>
> carookee, dieses forum oder wer auch immer, wollte nicht, dass ich das
> hier verbreite...
>
> und höheren gegebenheiten soll mann sich schliesslich fügen *fg
>
>
>
>
_____________________________________________________________________________
> Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen!
> Jetzt kostenlos mitspielen!
> http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>
>

--
Telefonieren Sie schon oder sparen Sie noch?
NEU: GMX Phone_Flat http://www.gmx.net/de/go/telefonie


____________________
"Man soll das Feuer in seiner Seele nie ausgehen lassen, sondern es schüren."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.11.05, 23:37  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

na ja, es gibt ja noch ne pn und wenn mann (oder natürlich frau) dich lieb fragen, schickst du es dann  ? smile...



Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos