Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939


New PostErstellt: 04.11.05, 23:05     Betreff: Re: Bügelbrett

Hi Sweetie

das ist so: ich bügle so gut wie NIE. Ich hasse es und finde es unnötig. Ich kaufe mir immer Kleider, die ich nicht bügeln muss.

Als mein Nochmann noch hier wohnte, hab ich gebügelt. Er ist ein Hemdenträger . Nun bügelt er seine Hemden selber...

Und hat meine Dampfstation mitgenommen, samt Zubehör und samt Bügelbrett!

So, aber manche Sachen sollte ich schon bügeln. Zb: Sommerkleidli der Tochter, oder ein Blüsli von ihr, manche Stoffhosen vom Sohn.

Äh...ich will ja nicht, dass sie so zerknittert in die Schuel gehe. Wenn ich so rumlaufe, das ist mir gleich .

In unserer Migros gibts kleine, handliche, günstige Bügeleisen. So eines würd ich mir dann zutun. Fehlt ergo nur noch das Bügelbrett...

*smile*





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 229 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos