Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hund....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 18.11.05, 20:46  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

hi admin...

... schaaaade... dann werd ich wohl ahnungslos bleiben müssen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 19.11.05, 20:56  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

 ich will ja auch nicht ahnungslos sterben... grins... aber da komm ich jetzt auch nicht mehr mit...

wer klärt mich auf ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.11.05, 21:42  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

ahnungslos?

ihr?

ihr werdet doch wohl den unterschied zwischen katzen-und anderen krallen kennen...?





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 19.11.05, 21:54  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

hi admin

ich kenne nur die krallen der katzen und kater und kann mich an die krallen meines hundes erinnern...

bei den anderen formen verweigerst du mir ja die weiterbildung





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 19.11.05, 21:57  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

schriftlich(virtuell)ist ja vieles möglich doch nicht alles



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 20.11.05, 18:21  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

.... interessante diskussion hier... grins... aber da halt ich mich jetzt lieber mal raus...

 





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.12.05, 10:50  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

so, die entscheidung ist gefallen, es kommt keine frau bei uns ins haus... grins....

ist nen junge....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...



Dateianlagen:

hund.jpg (63 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.12.05, 10:57  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

geniaaaaaaaaaaaaaal... richtig herzig der kleine...

und die richtige einstellung scheint er auch zu haben. er schaut bereits nach dem motto "was will der dödel bloss mit der doooofen kamera"....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aventura
Ehemaliges Mitglied

Ort: Kt. Luzern

Kinder:: Habe ich ja
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: 2004

New PostErstellt: 07.12.05, 11:10  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Papi



Ihr seit wirklich eine Reine Männerdomäne ;-))

Wünsche euch viel Spass mit dem Hund ( Name?)
Dass ihr viel Freude an ihm haben werdet....... ist sicher!!!

Schönen Tag noch




nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.12.05, 12:05  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

papilein

jööööööööööööö ist der süss........

wo hast denn den her papilein?

name...alter...usw,,,gespannt wart....

mir auch überlegen werd,ob ich mir nicht lieber einen süssen vierbeiner statt irgendwann wieder sonst ein männliches wesen zulegen werde...

der ist so niedlich.........

papilein nun hast du dir aber ins eigne fleich geschnitten,

ob dich zukünftig noch jemand beachtet wenn du mit dem kleinen unterwegs bist?

oder ein neues anbaggermittel??wohl eher das frechgrinssssssssssss

die visitenkarten werden dir ja wohl unterdessen ausgegangen sein ......lol

gruessli und schönen nachmittag

wünscht adminalein





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosacanina
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Zürichsee

Kinder:: 3 (96, 98, 00)
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: März 2005

New PostErstellt: 07.12.05, 12:20  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

ohh, Papi, soooo süss. *ichihnauchmalstreichelnwill*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.12.05, 14:03  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

..... gelle der ist süssssss ? und wollte auch gleich mit der kamera spielen....

hole ihn am nächsten samstag, dann ist er 11 wochen alt... namen hab ich noch keinen aber da hab ich sowieso kein mitspracherecht... grins... in unserer männerdomöne haben meine kleinen männer in solchen sachen das sagen....

adminalein... ist reiner selbstschutz... leg dir auch einen zu.... nochfrechergrins... so ein männliches wesen ist weitaus pflegeleichter .... aber eben... wie im richtigen leben... er wird auch grösser....

mache dann ein züriseetreffaufruf zur streichelparty.... grins...

euch allen auch nen tollen tag....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...



Dateianlagen:

img_3510.jpg (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos