Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hund....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Rosacanina
Stammgast


Beiträge: 20
Ort: Zürichsee

Kinder:: 3 (96, 98, 00)
Zivilstand:: getrennt
Alleinerziehend seit:: März 2005

New PostErstellt: 07.12.05, 12:20  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

ohh, Papi, soooo süss. *ichihnauchmalstreichelnwill*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 07.12.05, 14:03  Betreff: Re: hund....  drucken  weiterempfehlen

..... gelle der ist süssssss ? und wollte auch gleich mit der kamera spielen....

hole ihn am nächsten samstag, dann ist er 11 wochen alt... namen hab ich noch keinen aber da hab ich sowieso kein mitspracherecht... grins... in unserer männerdomöne haben meine kleinen männer in solchen sachen das sagen....

adminalein... ist reiner selbstschutz... leg dir auch einen zu.... nochfrechergrins... so ein männliches wesen ist weitaus pflegeleichter .... aber eben... wie im richtigen leben... er wird auch grösser....

mache dann ein züriseetreffaufruf zur streichelparty.... grins...

euch allen auch nen tollen tag....





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...



Dateianlagen:

img_3510.jpg (55 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos