Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gymnastikanzug

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 10.01.06, 17:04  Betreff: Gymnastikanzug  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hat jemand eine idee, wie ich günstig zu einem gymnastikanzug für meine tochter kommen könnte? hat eventl. jemand von euch einen, den er uns günstig verkaufen würde? denke so grösse 164 oder ein damen s. farbe usw. scheint egal zu sein, jedoch sollte der schnitt halt so bodymässig mit langen oder kurzen ärmeln zu sein. wie kommen wir zu so einem teil?
vielen dank für eure ideen, tipps und vorschläge.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 10.01.06, 19:55  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

hoi Tabi

einen griff in meinem sammelsurium...

und ich hab ihn gefunden ;-) den dunkelroten/bordeaux 'anzug'. dieser hat zwar gar keine ärmel... ist obenaus geschnitten wie ein top mit dünnen trägern.

bodies hätt ich sonst auch abzugeben... mit und mitohne ärmel. aber zum turnen wohl nicht so geeignet, wegen den druckknöpfen im schritt !? ;-)

ein föteli kann ich dir bei interesse 'nur' via handy (mms) senden, da ich leider keine cam besitze.

meld dich, fall interessiert

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 10.01.06, 20:04  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

ja aber hallo!!!

was hast du denn noch alles in deinem sammelsurium....? weisst du, wir suchen noch schlittschuhe..... und eine wunschmaschine! ja, ja, schon richtig; wunschmaschine; weisst du, so eine, wo du oben deine wünsche reinstecken kannst und unten kommt ein bon mit einer adresse raus und dort kannst du dann deinen wunsch abholen und auf wunsch wird er dir noch eingepackt! nein, im ernst. mein halbgrosses tabi fragt, ob mann ein enges shirt darunter anziehen kann und es dann wie ein "entschuldigung; richtiger dress" aussehen würde.....und natürlich aus samt ist; (würde mich nie trauen zu fragen, aber halbgrosses tabi möchte es wissen) so ein teil wie du bei ebay siehst. was meinst du?
leider haben wir kein mms.... so müssen wir halt fleissig in die tasten hauen.
ja, und dann müsstest du uns auch noch sagen, wieviel er ungefähr kosten würde.. oder ob wir ihn leihen dürfen bis zum frühling.

grüessli tabi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 10.01.06, 20:33  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

nööö... samten ist er leider nicht aber er fühlt sich trotzdem weich an. (92 % cotton, 8 % lycra, made in usa, marke danskin 

also ich werd mich hüten, mich in dieses teil samt t-shirt zu zwängen *gröhl* aber möglich ist das bestimmt.

ich leih diesen perfekten dress nicht aus, ich will ihn grad ganz loswerden.
deshalb mach ich jetzt davon ein föteli und schick es weiter. evt wird es (das föteli) hier platziert. ich weiss wen mit nem prima datenkabel *grins*

die portokosten müsstest übernehmen und nun schau ich gleich noch nach den schlittschuhen (just für jungs)....... 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.01.06, 21:13  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

über 7 ecken musst du gehn sing sang

oder ging das anders...;-)?

ideen habt ihr ja...

aber...

seid nicht auf dem laufenden ..

ich hab kein datenkabel sondern bluetooth...

doch ging in die richtige richtung und nun hier den gymnastikanzug präsentiere...

admin machts möglich...





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.



Dateianlagen:

Foto_151.JPG (65 kByte, 224 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 10.01.06, 21:19  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

lange pause...

habe nach der wunschmaschine gesucht :)

die hab ich noch nicht gefunden aber das föteli ist inzwischen hier gelandet *merciAdminA*

tja... manchmal bin ich auch ideenreich !

schlittschuhe hab ich inzwischen auch gecheckt. haben hier in den grössen 28, 30 und 35





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

Alleinerziehend seit:: 2003

New PostErstellt: 11.01.06, 07:23  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

guten morgen

he, ihr zwei seid ja super!! vielen dank. mein tabi findet den anzug (auch samtlos....) toll. es wäre lieb, wenn du ihn mir schicken könntest. kannst du mir per pm mitteilen, wohin ich dir portokosten schicken soll?

vielen dank und die suchaktion ist damit beendet!

ach ja, und die schlittschuhe.... passen leider nicht. halb-gross tabi würde so ein 39/40 brauchen.....!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
tina
Junior-Mitglied


Beiträge: 14



New PostErstellt: 11.01.06, 09:08  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

an purple:

ganzscheuanfrag, schlittschuhe für jungs grösse 30? noch zu haben/zu kaufen?

will doch mit sohnemann dieses jahr mal versuchen salsa auf dem eis zu tanzen...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 11.01.06, 14:12  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

cool....

dass deine halbgrosse tabi mit dem deal einverstanden ist.

ich schick ihn dann gerne los, bräuchte dazu jedoch noch deine anschrift. werde meine daten auf/in der sendung platzieren und die entstehenden portokosten ersiehst ja dann auf dem päckli/couvert.

merci ! und gruss

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 11.01.06, 14:23  Betreff: Re: Gymnastikanzug  drucken  weiterempfehlen

hallo Tina

schön, von dir zu lesen ;-)

yesss, die schlittschuhe sind noch zu haben.
sie sind wie bereits erwähnt in gr. 30, team canada/colt in der farbe rot/weiss/schwarz.

hab grad gesehen, dass der eine aussenschuh, vorne an der kappe beschädigt ist. es klafft jedoch kein durchgehendes loch... vorne/innen ist noch alles heil. und... salsa tanzen lässt sich prima damit ! *willauch*smile*

gegen portokosten kann sie dein sohnemann gerne haben.

sie benötigen bestimmt einen (neuen) schliff... der kostet nicht alle welt.

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos