Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hildegard
Vielschreiber


Beiträge: 73

New PostErstellt: 10.01.06, 20:04     Betreff: Re: Gymnastikanzug

ja aber hallo!!!

was hast du denn noch alles in deinem sammelsurium....? weisst du, wir suchen noch schlittschuhe..... und eine wunschmaschine! ja, ja, schon richtig; wunschmaschine; weisst du, so eine, wo du oben deine wünsche reinstecken kannst und unten kommt ein bon mit einer adresse raus und dort kannst du dann deinen wunsch abholen und auf wunsch wird er dir noch eingepackt! nein, im ernst. mein halbgrosses tabi fragt, ob mann ein enges shirt darunter anziehen kann und es dann wie ein "entschuldigung; richtiger dress" aussehen würde.....und natürlich aus samt ist; (würde mich nie trauen zu fragen, aber halbgrosses tabi möchte es wissen) so ein teil wie du bei ebay siehst. was meinst du?
leider haben wir kein mms.... so müssen wir halt fleissig in die tasten hauen.
ja, und dann müsstest du uns auch noch sagen, wieviel er ungefähr kosten würde.. oder ob wir ihn leihen dürfen bis zum frühling.

grüessli tabi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 97 von 345
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos