Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 02.01.06, 20:23  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

häxli,

da habe ich nun doch tatsächlich eine bildungslücke bei dir entdeckt!!!!!!





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 05.01.06, 23:52  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt muss ich mich auch noch zu Worte melden:
1. mensch Angelface, wie haste das denn mit Admina hinbekommen,
die ist doch viel zu leicht *fg*
2. also mir wäre das zu klapprig, da gibts eher die Arbeitsplatte in der Küche die zum Arbeiten (und zur Not auch zum Bügeln) einlädt...

Gehe jetzt auch bügeln, weil ich bisher auch keine kennengelernt habe, die das richtig kann *duckundweg"





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.01.06, 09:51  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitzefrei
    2. also mir wäre das zu klapprig, da gibts eher die Arbeitsplatte in der Küche die zum Arbeiten (und zur Not auch zum Bügeln) einlädt...

    Gehe jetzt auch bügeln, weil ich bisher auch keine kennengelernt habe, die das richtig kann *duckundweg"


    Carpe Diem!

morgen hitzi..

dich gibts auch noch?

erst mal ein gutes neues jahr wünsche,

und hoffe bist  gut ins neue Jahr gebügelt frechgrins.

öhm was zu oben..

auf der Arbeitsplatte in der Küche?

Kein Wunder hast Du die Richtige die das kann(WILL)noch nicht kennengelernt..;-))))

Kreativität ist gefragt in der heutigen Zeit...

gruss und schönen Tag

von Admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.01.06, 13:19  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

salute hitzefrei

dir ist aber schon klar, dass die arbeitsplatte in der küche eine wesentlich tiefere temperaturbeständigkeit aufweist? alsooo...

- kann's da niemals so heiss zugehen, wie auf einem bügelbrett
- bleiben, so die temperatur doch mal hoch geht, seltsame spuren zurück
- kannst, wenn besuch kommt, die arbeitsplatte nicht im schrank verschwinden lassen, wie das bügelbrett

über die veletzungsgefahr, die aus unter belastung gebrochenen arbeitsplatten hervorgeht, wollen wir schon gar nicht reden...

übrigens... es ist eine illusion der männer, zu glauben, dass frauen heisser werden, wenn man es statt auf der arbeitsplatte auf dem eingeschalteten ceran-kochfeld versucht...

also, hitzefrei, so unter uns ein weiteres hausfrauenmotto: "lieber ein ergonomisch geformtes bügelbrett als ne gefährliche arbeitsplatte".





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 07.01.06, 17:34  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Hey Angelface,
da danke ich Dir doch aber, dass Du mich mit Deiner Weissheit auf dem Laufenden hälst.
Ceran Kochfeld klingt fies, das lassen wir dann besser, das mit den seltsamen Spuren auf der Arbeitsplatte solltest Du mir aber noch schnell mal erklären.

Ergonomisch geformtes Bügelbrett...hihihi...
Übrigens, es soll ja auch ergonomisch geformte Bügeleisen geben...
das würde doch zum Brett passen, irgendwie!

Grüssli
Hitzefrei





Carpe Diem!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 08.01.06, 19:56  Betreff: Admin@Angelface  drucken  weiterempfehlen

 

sorry das sollte eigentlich in die shoutbox doch die will partout keine beiträge mehr von mir ,:-((

vielleicht hast du eine lösung??

an angelface..

wollte mal nachfragen ob du nun endlich zum WÄSCHE bügeln gekommen bist?nun hält dich ja niemand mehr auf,was du schon am nachmittag erledigen wolltest?;-)

ps..

aber...

 eine dampfstation brauchst DU aber nicht wirklich.......





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitzefrei
Dauerschreiber


Beiträge: 146
Ort: Solothurn

Kinder:: 2
Zivilstand:: Getrennt
Alleinerziehend seit:: Wochenend- und sooft es geht Papi seit 2005


New PostErstellt: 08.01.06, 20:02  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Hallo Admina,
also mein kleiner Test hat in der Shortbox funktioniert...siehe unten?
Vielleicht ein Browserproblem bei Dir...aber, alle Einträge sind raus...

Also ist Platz für Neues ;-)

LG

Hitzefrei


Carpe Diem!

anmerkung..mir erlaubt habe ein wort rauszuschneiden



[editiert: 08.01.06, 20:04 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 05.02.06, 17:47  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

kanns mir nicht verkneifen diese bügel-werbung hier reinzusetzen...

die ist wirklich echt...!!!!!!!!!!!!

...öhm.....

BÜGELN IN DER HALBEN ZEIT
Ihre helfende Hand
Die Ansaugfunktion: Kein Verrutschen mehr während des Bügelns.

Sie glänzen - nicht ihre Wäsche
Die Teflonsohle: Kein Wäsche sortieren, kein Haften – federleicht Bügeln.

Mit „Airbag“ geht es leichter
Die Luftkissenfunktion: Falten nur dort wo sie hingehören.

Einfacher geht es sicher nicht
Perfektes Glätten: Mit Dampfkraft – Bügeln wie die Profis




Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos