Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forumsfahne..........

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 11.02.06, 12:06  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

hallo härzdämli 

Nun erlaube ich mir aber hier - nach einem weiteren, tollen Trampolino-Abend - trotzdem die (fast unhöfliche) Frage, für was dann bitte eine Fahne her muss??

muss nicht aber darf.... ;-)

Der "harte" Kern im Trampo besteht aus 3 Personen, welche fast jeden Freitag dort anzutreffen sind. Diese kennen sich auch ohne Fahne bestens............

gab schon andere zeiten, da kam ich ins trampolino uns 3 forümler sassen an 3 verschienen tischen....vielleicht kommt das ja mal wieder so...wer weiss...

Ich finds eine geniale Sache, das Trampolino, doch es wird leider sehr spärlich genutzt. Wie lange dies für uns noch so ist, steht wohl in den Sternen

das wäre sehr schade....ist ne einzigartige sache diese riesenhalle an einem abend für sich zu haben...wir waren leider die letzten 2freitage zu hause verbannt....diese üblen käfer.....den nächsten in den ferien...doch geben uns mühe am 25.2 wieder dabei zu sein....würd mich freuen dich wieder mal zu sehen...dazu brauch ich auch keine fahne;-)

liebe gruess und schöns weekend wünscht

admina

die nun kinderfrei hat.... :-)


Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.


[editiert: 11.02.06, 12:06 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 11.02.06, 13:52  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

ihr lieben

unsere herzdame hat wohl recht wenn sie sagt, dass der harte kern keine fahne mehr braucht im trampolino. in der tat sind wir in der lage uns auch ohne sms oder vorherige verabredungen da anzutreffen und auch zu finden.

aber ich möchte es euch wärmstens nun ans herz legen den weg freitagabends ins trampi zu finden. und ich schreibs hier und im anderen nur noch einmal: nütz es, den es steht auf der kippe, dass wir für jeweiligen freitagabend noch ins trampi-genuss kommen können! also mobilisiert doch alles und jegliches für einen abend im trampi und ich bin sicher das das ihr es geniessen werdet! und hexe: wo ein wille ist auch ein weg und manchmal öffnet sich tür und tor wenn man gerne mal möchte, selber aber nicht auf die öffentlichen will. man müsste wirklich halt mal lieb die runde fragen und sich dann eben bemühen darum. ich bin noch nicht immer selber mobil und doch find ich auch mit den öffentlichen den weg und ebenso zurück wenns sein muss. also forumsfahne hin oder her......die diskussion darum ist unnütz, wenn der wille nicht da ist es wirklich auf die beine zu stellen!

in dem sinne hoffend, dass diese diskussion entweder endlich hände wie füsse kriegt, oder dann endlich in die ewigen jagdgründe entschwindet.

lg sari



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.02.06, 14:13  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

Sari

hab schon paar mal hier die bemerkung gemacht. hat sich leider niemand gefunden.

und wirklich ich fahre nicht mit einem  sechsjährigen noch so spät abends mit den ÖV. Du musst das nicht verstehen.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 11.02.06, 14:22  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

at hexe:

verstehen muss ich es in der tat nicht, diesbezüglich geb ich dir recht. ich geb dir lediglich auf dem wege mit, dass wenns bei mir nicht anderst geht, ich mit einem noch jüngeren um diese zeit zug fahren werde (und glaubs mir....bis ich in meiner pampas angelangt bin, brauchts länger bis zu dir).    

hier gehts um den spass für die kiddies und für deren wohl nehm ich auch sehr gerne mal die öv ;o)

lg sari   (absolut öv-begeisterte kiddies hat und sich fragt wozu man manchmal ein auto haben müsste)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 11.02.06, 16:47  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

Sari

ich nehme doch IMMER die ÖV. ich hab ja kein auto, noch hab ich einen Führerschein.

Nur: ich kenne meinen Jungen. Der ist um spätestens 21.30 h nudelfertig.

Ich war noch nie einer deren Mütter, die undsverreckä überall hingehen mit ihren Kiddies, nur um dabei zu sein.

Mit Tochterkind würde das problemlos gehen. Aber Sohni...der würde im Zug einschlafen und ich hätte ihn nachher noch vom Bahnhof Dübi bis nach Hause zu TRAGEN.

Und sowieso, bis zu uns vom BH Dübi sinds zu Fuss (mit den Kids) 20 Minuten.

Ich lauf doch nicht um 23.00 h oder so mit zwei so kleinen Kids allein vom BH nach Hause.

Ne, sorry.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 12.02.06, 09:25  Betreff: Re: Weisse Stoffahne gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hey Hexe

Als ich meinen Beitrag geschrieben habe, hab ich mir (schmunzelnd) überlegt, ob ich in deinem Namen eine Antwort schreiben soll, sie wäre genau so ausgefallen.

Ich muss es aber auch nicht verstehen, wie du richtig bemerkt hast.

at sari:

Man sieht mal wieder wie klein die Welt sein kann:-)
Ein herzliches Dankeschön dir für deine medizinischen Instruktionen und das Gespräch, ebenso für den ganzen Rest am Samstach!

Müde Grüsse



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos