Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kinderwagen gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 10.02.06, 14:28  Betreff: Kinderwagen gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Zusammen!

Ich suche einen Kinderwagen. Kein Jogger oder Babywagen.

Einen kleinen Buggy habe ich schon.

Es gibt auch noch Buggys mit Lehne, wo die kleine grad sitzen kann. Ein etwas moderner Buggy mit Dach. Ihr wisst schon was ich meine oder? :-)

Ich wäre froh um jeden Hinweis :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fledermaus
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: Zentralschweiz

Kinder:: 1 Tochter (98), 1 Sohn(99)
Zivilstand:: geschieden seit 2007
Alleinerziehend seit:: November 2005


New PostErstellt: 15.02.06, 01:06  Betreff: Re: Kinderwagen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Schau maol unter Tauschen / verschenken nach, da hat Papi einer drin, vielleicht ist der noch zu haben...

Liebe Grüsse

Fledermaus





Tochter (Feb 98), Sohn (Aug 99), Ich (Aug 67) und jetzt DIE grosse Liebe!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Celina79
Stammgast


Beiträge: 46
Ort: Zürich

Kinder:: 1 (29.12.04)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: Dezember 2004


New PostErstellt: 21.02.06, 12:56  Betreff: Re: Kinderwagen gesucht  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für deinen Tip! So ein Kinderwagen wie "papi" hat, habe ich auch schon.

Aber ich gehe nächste Woche in einer Kinderbörse und im Brockenhaus schauen, vielleicht haben die noch einen Kinderwagen wie ich ihn suche :-)

Grüessli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos