Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Babykleider für Erstausstattung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 23.06.05, 10:57  Betreff: Babykleider für Erstausstattung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Keine Panik Leute, bin nicht schwanger... ist nicht für mich

Eine Frau die am Existenzminimum kämpft bekommt ein Baby und bräuchte alles Mögliche an Babysachen... wer kann etwas gratis abgeben?

Vielleicht gibt es solche, die am 9. Juli an die Fiesta Mexicana kommen und mir etwas mitbringen könnten?

Herzlichen Dank im voraus

Joya

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 23.06.05, 14:29  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

gugus:-)

ich werd sicher nachsehen ob ich was passendes finde

liebgrüss :-)





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 23.06.05, 14:54  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

ciao Joya

wann wird der/die neue erdenbürgerIn denn in etwa erwartet ?

 

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 23.06.05, 23:53  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

danke dir irgendeine... also irgendwie passt dieser nick ja schon nicht zu dir, denn du bist meiner meinung nach die einzige nicht einfach nur irgendeine... sondern DIE EINE schlechthin... smilerchen

an purple

hmmm... interessante frage, ich werde mich mal erkundigen.. *hüstel*, danke dir und melde mich wieder wenn ich mehr weiss!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 24.06.05, 13:02  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

ät joya...du bist mir auch eine

wooo steckst überhaupt? hä??? bist am flöörten?

in bälde haben wir hier ferien, und da stürm ich dir mal die bude ein ....im fall





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 24.06.05, 13:52  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

at joya

wann wie wo?   hät da auch noch ein paar sachen die ich definitive nie mehr brauchen werde ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joya
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürichsee


New PostErstellt: 24.06.05, 15:40  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

Hey superlieb! ich kläre ab wann wie wo und geb euch bescheid... jetzt schon lieben dank!!

Joya die jetzt in die badi düst... und schüssi!

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 11.07.05, 11:54  Betreff: Re: Babykleider für Erstausstattung  drucken  weiterempfehlen

hallo Joya

Ich krieg im August 6 Bananenschachteln voll Babykleider. Wann kommt das Baby? Wenn ich die Kisten aussortiert habe, werde ich sicher noch Sachen haben, die zuviel sind :-)

Ich wäre Dir dankbar, wenn Du mir den Termin sagen könntest, dann pack ich was zusammen.

Gruss Coco





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos