Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bubenjeans Gr. 140 gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 09.05.06, 05:51  Betreff: Bubenjeans Gr. 140 gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Ich versuche es auf diesem Wege:

Suche dringend Bubenjeans Gr. 140 mit Gummizug oder sehr weit im Bund geschnitten. Leider Mangelware in allen Kleidershops ;o(.

Danke fürs Suchen und Fündig werden.

Lieber Gruss
Chrütli

PS: T-Shirt und Langarm-Shirt Gr. 140 kann ich auch noch gebrauchen. Einzige Bedingung: sehr weit geschnitten, grins!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 09.05.06, 12:39  Betreff: Re: Bubenjeans Gr. 140 gesucht  drucken  weiterempfehlen

weit geschnitten?

ist Dein sohn eher kräftig gebaut?

bei NECKERMANN gibts kinderkleider für kräftige kids und für ganz dünne kids.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sariana
Dauerschreiber


Beiträge: 123
Ort: fast mitte aargau


New PostErstellt: 09.05.06, 19:35  Betreff: Re: Bubenjeans Gr. 140 gesucht  drucken  weiterempfehlen

chrütli stellst du grosse ansprüche in sachen farben? miss mir bitte mal die hüfte und rund um die schultern rum......  dann könnt ich mal schauen vom grossen das ihm längst zu klein ist.

lg  sari    ps. darfst es auch via sms schicken wenn du magst ;o)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
coco
Vielschreiber


Beiträge: 55
Ort: wieder zurück in Nussbaumen

Kinder:: 3 (m 10/94, m 4/02, w 12/05) :-)
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1994

New PostErstellt: 16.05.06, 15:49  Betreff: Re: Bubenjeans Gr. 140 gesucht  drucken  weiterempfehlen

Ach Chrütli, das Format kenn ich doch. Müssen die Hosen einen Reissverschluss haben?

Da ich eh meine Kleider-Verkaufs-Kisten durchwühlen muss, kann ich gleich für Grösse 140 mitschauen. Mein Grosser/Breiter hatte drum viele Hosen mit Gummizug, aber ohne Reissverschluss. Er fands bequemer. Ich glaube, da müssten noch ein paar vorhanden sein. Kannst Du mir (evt. per PN) die Taillenweite schicken? Da die Hosen von mir selbst genäht sind, hats natürlich keine Grössenzetteli drinnen





Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos