Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kindergartentäschli Goofy gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.07.08, 20:04  Betreff: Kindergartentäschli Goofy gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

WANTED!!!
Mein Gottemeitli kommt im August in den Kindsgi und wünscht sich von mir ein Goofy-Kindergartentäschli,
hm...es gibt ja alle Arten in jeglichen Farben und Motiven,
aber ich finde nirgendswo ein Goofy Täschli.
Da ich hier drin schon so viele nützliche Tipps bekommen habe,wende ich mich wieder einmal an Euch,wer kann mir helfen???
Wo bekomme ich ein Goofykindsgitäschli?

Danke im Voraus für Eure Tipps

lg Admina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 06.07.08, 21:29  Betreff: Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht  drucken  weiterempfehlen

Hi Du!

Frag mal hier: www.creamore.ch

Wenn ich es richtig im Kopf habe, wohnt sie ganz in der Nähe von deinem Mami!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.07.08, 07:14  Betreff: Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht  drucken  weiterempfehlen

mörgeli hd,
danke vielmal für din tipp,
falls ich sust keis finde,wär das ä möglichkeit,
eis bstelle...
am liebste würdi aber eis go poste mitre sie chunt nächst wuche id ferie:-)
lg und guete wuchestart





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
orkas
Dauerschreiber


Beiträge: 147
Ort: kt. aargau

Kinder:: habe ich ja :-))
Zivilstand:: getrennt.....
Alleinerziehend seit:: 2004


New PostErstellt: 07.07.08, 09:32  Betreff: Re: Kindergartentäschli Goofy gesucht  drucken  weiterempfehlen

hey Admin.......

Wie wärs mal die Läden Migros 3M, Manor, Coop, abzuklappern? Ich denke mir, dass du an einem solchen Ort sicherlich Erfolg haben könntest. Ansonsten sähe ich noch eine Möglichkeit in einer Papeterie nachzufragen.

Wow diese Aera habe ich auch schon lange hinter mir...... meine jüngste kommt in die 5. nach den Ferien......... und meine Jungs sind alle draussen oder in der Lehre. Wie die Zeit och vergeht......





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos