Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SUCHE: Matraze oder so...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.05.05, 11:13  Betreff: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat so eine oder zwei Schaumstoffmatrazen, oder so Gästematrazen (weiss nicht wie sonst nennen).

Solche, die man verstauen kann (hab nicht viel Platz)

die nicht so schwer sind zum rumtragen.

Brauche ZWEI Stück, aber wäre schon mal froh mit einer!

Jetzt fängt die Zeit an, wo hier Kinder übernachten und die können ja nicht am Boden pennen!

Oder weiss jemand, wo man so leichte Matrazen oder so, GÜNSTIG kaufen kann?





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 08.05.05, 11:19  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

Du

Ich habe mal so ein Reisebett im Conforama gekauft, gestell mit Rädern und Matratze drauf, zusammenklappbar, Matratze 90x190. Hat uns schon viele gute Dienste erwiesen. Kostenpunkt war irgendwo zwischen 80 und 100 Franken. Es gibt auch günstigere Dinger, die haben dann aber andere (kleinere) Masse und dann gehen die Anzüge wieder nicht.

Werde mich aber mal umhören:-)

hd







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.05.05, 11:21  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

Oh hd, merci das Conforama ist ja nicht weit.....

da die Anzügli sollten schon passen.

Neulich hat Pia, die Freundin von Meli hier gepennt und die haben dann im gleichen Bett geschlafen. Das war ja high-life! Kannst es Dir ja vorstellen!

Die beiden Wiibli haben bis Mitternacht nicht geschlafen!!!!!!!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jera
Experte


Beiträge: 291

Kinder:: 3


New PostErstellt: 08.05.05, 22:56  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

gugus kranke hexe:-) übrigens  dir wünsche

schau mal im ricardo.ch

da hats im moment so schaumstoffwürfelbetten oder wie man diese dinger nennt. man kann sie zu einem sessel zusammenklappen und für ein bett aufklappen. sind noch nicht teuer. es hat da ab 10 stutz zum bieten und sie sind neu. schau einfach unter haushalt und wohnen bei betten oder so :-) viel glück dir





...das leben meint auch dich....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chaosweib
Ehemaliges Mitglied

Ort: Zürich


New PostErstellt: 08.05.05, 23:31  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

Hi

So einen Würfel hab ich hier auch. Hab auch schon drauf geschlafen *lol

Ich hab glaube ich 69 oder 79 bezahlt. Beim Bahnhof Wipkingen gibts so ein Matratzengeschäft.

Den Würfel benutzen wir auch als grosses Sitzkissen, wenns mit dem Sofa nicht mehr reicht.

Gruss
Chaosweib




nach oben
YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 09.05.05, 16:06  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

Das wird wohl zu gross sein... aber wir haben letzte Woche auch im Conforama eins dieser aufblasbaren Betten gekauft. War Aktion, 69 Fr. anstatt 99 Fr.

Aufgeblasen ist es innert 130 Sekunden, über die Steckdose.
Wie lange es geht, bis die Luft draussen ist, weiss ich aber noch nicht *g*. Es steht noch immer hier.
Ich habe ein Fixleintuch (1.40 m) drüber spannen können. Darauf können zwei Personen schlafen, und in unaufgeblasenem Zustand passt es in eine kleine Kartonschachtel.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 09.05.05, 17:50  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

DANKE für Eure antworten.





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
souris
Vielschreiber


Beiträge: 78


New PostErstellt: 14.05.05, 17:20  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

@ Forumshexe

Hast du schon was gefunden?

Ich war heute nochmals im Conforama und sah, dass die auch aufblasbare "Betten" haben, die nur für eine Person sind, und auch nicht so hoch wie das aufblasbare Doppelbett.
Ist übrigens nicht zu vergleichen mit einer normalen Luftmatratze ;-)
Ich bin aus Neugier ein paar Nächste auf diesem Luftbett (für 2 Personen) gelegen, und fands nicht mal schlecht.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 23.05.05, 17:40  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

souris

ne ich muss da mal hin, weiss aber noch nicht wann.....





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 23.05.05, 17:46  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

zu diesen aufblasbaren matratzen kann ich nur sagen: sind nicht das, was sie bieten sollten.

ich habe welche gekauft und diesen geht von anfang an, die nacht hindurch langsam die luft aus. und wenn nun nur ein kind von ca. 9 jahren mit seinem gewicht draufschläft, ist es am morgen schon knapp am boden.

eine freundin von mir hat dassselbe erlebt. hat die matratze aber an einem anderen ort gekauft.

also ich werde mir eher bald die klappbaren zulegen. glaube, die sind besser. denke, die können doch immer noch als hocker oder so im zimmer verwendet werden.

lg träne





Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 23.05.05, 17:54  Betreff: Re: SUCHE: Matraze oder so...  drucken  weiterempfehlen

ja genau träne

das hab ich auch gedacht, mit Luft..naja.

klappbar, ja genau im CONFORAMA für 49.-- das stück! vielleicht gehe ich mit meinem Sohn morgen nachmittag schnell dahin, mal gucken!





Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

Francis Picabia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos