Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trucker oder Fernfahrer Magazine

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 31.10.05, 19:23  Betreff: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mein Sohn würde sich über Trucker oder Fernfahrer Magazine

die vieleicht bei jemand rum- liegen freuen  ;-)

Er ist zwar erst acht aber investiert das ganze Sackgeld in diese Sündhaft teuren Magazine und vieleicht ist hier jemand im Forum unterwegs der obige Leidenschaft auch pflegt und noch ältere Magazine rumliegen hat?








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 01.11.05, 19:19  Betreff: Re: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  weiterempfehlen

hallo sihra...

wir haben bei uns in der firma ne spedition, da kommen jeden tag ganz viele lastwagen durch.... der vorarbeiter dort fragt die lastwagenfahrer nach alten heftchen, vielleicht kommt ja was....

grüessli, dirk





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 02.11.05, 07:39  Betreff: Re: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  weiterempfehlen

Wow! Da wird Junior sich freue..und ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz!!!






____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 06.11.05, 10:09  Betreff: Re: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  weiterempfehlen

Salü Shira

Ich habe mal ein Rundmail an 2 mir bekannte "Truckerfahrer" gemacht und auch schon ein Echo erhalten. Bevor aber solche Magazine, die nun gefunden werden sollten, auf ev. komplizierte Art und Weise in der Gegend rum transportiert werden, würde ich euch gerne "verkuppeln". Kannst mir vielleicht ne PN schicken mit Deiner E-Mail oder sonstigen Adresse?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 05.12.05, 15:33  Betreff: Re: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  weiterempfehlen

.... also das november - heftchen ist mittlerweile eingetroffen, die trucker werfen sie immer weg aber ab sofort wollen sie die alten bei uns deponieren...

schick mir ne pn mit deiner adresse, dann kann ich sie dir schicken... oder kommt ihr mal ins trampolino oder irgendwann mal in die region zürisee ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 05.12.05, 18:39  Betreff: Re: Trucker oder Fernfahrer Magazine  drucken  weiterempfehlen

Ich Wohne in Luzern Stadt arbeite zu 80 % und finde leider

im moment für vergnügliche Stunden keine Zeit..und ich spare wie Wild für den nächste Ferientripp..

von daher schicke ich gerne meine Adresse via PN es reicht aber aus wenn du evt. ein paar Hefte zusammen schicken könntest übernehme gerne Porto..

Härzliches Dankeschön.....








____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos