Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
schlumpf
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.04.05, 08:52     Betreff: Re: Chat im Forum

Hallo HD! (Harley Davidson) *fg*

Wir hatten in/auf deinem Chat schon einmal kurz das Vergnügen...ich bin bei Dir als Schlumpf registriert….doch als Newbie kommt man da nicht so wirklich mit um was es geht (keine Kritik!). *doofbin*

 

Aber man könnte ja schreiben/sagen, dass hier ab 21:00h immer die Hölle los ist! Vielleicht kommen dann alle einmal in diesen Chat! Das Profil, hier drin, erzählt  noch etwas über den/die Chatter/Chatterin *lach*

 

LG Peter

 

 

P.S: Ich bin die nächsten Tage nicht Online





nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 118 von 152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos