Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin drin!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sternli
Vielschreiber


Beiträge: 73
Ort: AG



New PostErstellt: 13.05.05, 13:05  Betreff: Ich bin drin!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach wochenlangem Warten und Bangen, nach tagelangen Bauchschmerzen, Schweissausbrüchen und zittrigen Händen ist es nun vollbracht: Ich habe hispeed internet fast ganz alleine installiert und zum laufen gebracht!!
Nun muss ich nicht mehr ständig das Telefon blockieren und Kabel quer durch die Wohnung ziehen, und das Internet ist plötzlich so schnell, komme aus dem staunen gar nicht mehr raus





Purple, vielen Dank für deine Hilfe

Purple, vielen Dank für deine Hilfe, ohne dich wäre dieses "Baby" noch nicht geboren worden.

liebe grüsse und einen schönen tag an alle
sternli



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 13.05.05, 17:42  Betreff:  Re: Ich bin drin!!  drucken  weiterempfehlen

huhu -li

gern !
und lieben dank für den pokal

das find ich ja oberMEGAguuuuut, dass es nun - nach derartigen beschwerden - geklappt hat und du jetzt im sauseschritt im www rumbrowsen kannst. 

du hast ganze arbeit geleistet
selbst ist die frau !

vergiss nicht... dich anzuschnallen 

lieb grüsst

Purple





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos