Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
emule support gesucht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 06.07.05, 20:30  Betreff: emule support gesucht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hoi zämä
ich konnte längere zeit mit emule problemlos lieder downloaden. seit kurzem kommt jedoch beim start folgende meldung und nichts geht mehr *grrr*:
"Keine Server Adresse gefunden in adresses.dat. Bitte fügen sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diesen Datein ein, um ein automatisches Update ihrer Serverliste beim Start zu ermöglichen"

hat es hier eine oder ein emule-kenner welcher weiss was ganz genau von mir verlangt wird, besser was für eine Adresse und wo genau???

merci scho mal im voruis

butterfly leicht genervt




ganz-sein....nichts einsperren oder zurücklassen... ich-sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 06.07.05, 22:49  Betreff: Re: emule support gesucht  drucken  weiterempfehlen

hoi schmettervogel

den esel benutze ich nicht so häufig... drum kann ich dir leider auch keine profi_mässige auskunft bzw antwort auf dein 'server-prob' geben.

hier http://www.emule.de/downloads.html

kannst jedoch vieles - so zb über 'einstellungen (server)', 'start- + verbindungsprobleme' etc nachlesen.

um deine nerven zu schonen deinstalliere das prog und loade dir die neueste version down

guet nacht
und liebi grüess

Purple 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
butterfly
Dauerschreiber


Beiträge: 143
Ort: nidwalden

Kinder:: 2
Zivilstand:: bald geschieden
Alleinerziehend seit:: feb.04 jedoch nur 50%, papa hilft mit :-)


New PostErstellt: 07.07.05, 10:32  Betreff: Re: emule support gesucht  drucken  weiterempfehlen

*tingeltänzlifreydegimpli*. danke purple es funktioniert wieder. das problem hatte ich seit der installation der neuesten software von emule. seit da habe ich es schon x-mal mit deinstallation und neuinstallation probiert *ächz*
doch purple sei dank!!! der fehler lag daran, dass ich den proxy nicht deaktivierte *grumml*

belohnung erfolgt beim grande fiesta mexicana *dirnemargueritarüberreich*

merci nu einisch viumal

butterfly




ganz-sein....nichts einsperren oder zurücklassen... ich-sein
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
purple
Experte


Beiträge: 211



New PostErstellt: 07.07.05, 19:34  Betreff: Re: emule support gesucht  drucken  weiterempfehlen

cool... das freut mich, dass der download wieder funzt !

bis denn... auch auf eine margerita *cheers*





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos