Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939


New PostErstellt: 20.09.05, 23:10     Betreff: jpg etc. örgs HELP

okay also, admina ist ja so lieb, hat mir mein bild verkleinert als jpg-Datei im Anhang gemailt.

Gut, so weit so gut.

Jetzt soll ich das Bild mit re maustaste abspeicher (ist selbt mir klar!)

Nur, wenn ich das mach, speichert mein Göppel, aus unbekannten Gründen, das Bild IMMER in diesem (doofen) Format ab:

Bitmap (*.bmp)

sprich: ich KANN GAR NICHT auswählen, ob ich es als jpg oder das bmp abspeichern will. weil es bei mir kein jpg in der auswahl gibt!

. Kann mir jemand helfen? Habe schon paar leute gefragt, keiner wusste warum.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos