Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
haerzdame
Experte


Beiträge: 560


New PostErstellt: 21.09.05, 08:44     Betreff: Re: smileys

Häxli

 

Dein Spruch: „und du hast ja deine smileys hier ja auch von irgendwo...“ kann ich Dir gerne erläutern!

Die meisten Smilies sind auf meinem Server abgespeichert. Dies mit meiner ausdrücklichen Bewilligung. Den Rest ist auf ihrer privaten HP abgespeichert, und somit ist das ebenfalls ok.
Mein Server wird nicht gross belastet, da ich zu einem sehr günstigen Preis genug Speicherplatz habe.

 

Wenn Du die Smilies oder/und auch andere Bilder direkt verlinkst, macht sich unsere Admin damit strafbar. Sie ist die Inhaberin der Seite (sprich der Domain).

Bei jedem Aufruf wird so der Speicherplatz der Ursprungsseite gebraucht. Dies kann relativ einfach nachvollzogen werden!

 

Für uns alle ist die Benützung des Forums gratis, solange wir uns an gewisse Regeln halten, dazu gehört nun mal auch das Thema „Traffic-Klau“, das Du Dir zu Gemüte führen solltest.

Tragen wir weiterhin alle Sorge zum Forum und zu unserer Admin, damit wir uns noch lange daran erfreuen können und es kann doch nicht sein, dass – im extremsten Fall – wegen eines kleinen Smilies eine Strafanzeige riskiert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 42 von 152
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos