Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schmusekatze
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Thurgau

Kinder:: 1 Sohn, 1 Pflegetochter
Zivilstand:: getrennt, wohnen aber noch zusammen

New PostErstellt: 10.01.07, 08:31  Betreff: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich schon etwas umgeschaut! Ist es ein kleines Januarloch oder ist generell nicht soooooo viel los?

Ich werde ab April/Mai mit meinen beiden Kindern (Sohn 4, Pflegtochter 10) alleine wohnen. So gut wie alleinerziehend bin ich schon länger, denn meistens war ich eh mit den Kiddies alleine.....
Irgendwie freue ich mich auf die Zeit die da kommt, auch wenn es sicher nicht einfach wird. Wir machen schon ca. 1,5 Jahre an der Trennung rum und probierten es immer wieder. Jetzt, wo wir uns endlich einig sind und uns in "Freundschaft" trennen (geht das überhaupt??), sind wir beide regelrecht erleichtert. Ein gutes Team sind wir immer gewesen, aber ein Paar schon lange nicht mehr.

Ich hoffe auf regen Ausstausch und freue mich darauf, euch kennenzulernen!

En liebe Gruess
Schusekatze




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sihra
Dauerschreiber


Beiträge: 135
Ort: Luzern

Kinder:: 2
Zivilstand:: öhm...
Alleinerziehend seit:: ;-)


New PostErstellt: 10.01.07, 16:19  Betreff: Re: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  weiterempfehlen

Pssssst....nicht so laut etliche User sind im Winterschlaf...zufrieden...glücklich....daher dir leise zuflüstere Willkommen im Forum der Schlafenden -)


____________________
Sogar das Schweigen ist sinnvoll,
wenn die Augen sprechen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 10.01.07, 21:24  Betreff: Re: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  weiterempfehlen

pssssssssssst und ganz leise hallo und herzlich willkommen ins forum rufe;-),

ich bin weder im winterschlaf noch im januarloch... doch hatte vorübergehend wegen baustelle  kein internet...was ich in diesem drunter und drüber gar nicht vermisst habe ...nun bin ich neu und i alter frischer denn jeh wieder da, und vielleicht erwachen oder so wie ich vielerorts gehört habe die stressigen zeiten ein wenig ruhiger werden, und es wieder ein bisschen lebhafter wird,

wir könnten mal wieder ne zeit im abmachen, habe da noch viele gaaaanz amüsante diskussionen im kopfadmina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 31.01.07, 18:13  Betreff: Re: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  weiterempfehlen

salute schmusekatze

von wegen winterschlaf: ein teil der bande hockt mit höchster wahrscheinlichkeit irgendwo entweder im süden an der sonne oder in der höhe auf der skipiste. der andere teil liest klammheimlich mit, wenn sich hier was bewegt...

aber recht hast schon: es ist stiller geworden in diesem forum... bis...

ja, bis du hier ein paar diskussionen auslöst. dann sind dann plötzlich alle wieder da: die sonnenbader, die skifahrer und vielleicht sogar die mitleser...

gruss vom thurgau in's thurgau

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 31.01.07, 19:20  Betreff: Re: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen hier und auf einen regen Austausch!

(ich bin nicht am Skifahren und nicht an der Sonne, mich hat höchstens etwas das Faulfieber gepackt )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schmusekatze
Neuling


Beiträge: 5
Ort: Thurgau

Kinder:: 1 Sohn, 1 Pflegetochter
Zivilstand:: getrennt, wohnen aber noch zusammen

New PostErstellt: 31.01.07, 19:55  Betreff: Re: Hallo zusammen! Hier kommt ein Frischling ;-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die liebe Begrüssung! Bin ja auch nicht täglich stundenlang im www unterwegs ;-). Freue mich, wenn wir uns bei verschiedenen Themen und Diskusionen wieder treffen!

En liebe Gruess und bis bald

Schmusekatze




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos