Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt gehör ich auch dazu

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moscha
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.05.07, 23:41  Betreff: jetzt gehör ich auch dazu  drucken  weiterempfehlen

hallo

vor zwei Wochen hat mein Partner kurzerhand entschieden, dass er nicht mehr kann, nicht mehr will....d.h. wir uns trennen. Einerseits etwas überraschend, andererseits war ich mir bewusst, nicht den einfachsten Mann ausgewähl zu haben.

Ich habe eine jährige Tochter, ein Sonnenschein!

jetzt bin ich vorübergehend in Erlenbach wohnhaft und suche im Raum Zürich eine Wohnmöglichkeit. Mir schwebt eine Art Komune / WG vor, wo evtl. auch andere Alleinerziehende leben (oder auch Familien), damit man sich gegenseitig bei der Kindsobhut unterstützen kann. Am schönsten etwas im Grünen und doch mit ÖV erreichbar. Am liebsten mit gleichgesinnten. Ich würde mich freuen, endlich ein kleines Gärtchen bepflanzen zu können, meine Kräuter ziehen....das hatte ich bis anhin nicht. Ich war in Luzern in einer Wohnung ohne diese Möglichkeit. Zudem wünsch ich mir, wieder Yoga zu praktizieren. Momentan bin ich völlig angebunden, da ich noch keinen Babysitter habe. Sämtliche Hobbies wie, Sport, Theater/Improvisation, Yoga, Meditation bleiben vorläufig mal aus und ich muss erst mein Leben wieder organisieren. 1-2 Tage zu arbeiten wär mit der Zeit bestimmt auch nötig und würde mir auch gut tun. Dazu stell ich mir eben eine Wohngemeinschaft/-Siedlung vor, wo wir uns gegenseitig unterstützen können.

ja dann

und ich warte auf deine Tipps!

herzlichst

Moscha





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos