Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich hab den Weg hierhin auch gefunden....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Wundertüte
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

Kinder:: 1
Zivilstand:: ledig
Alleinerziehend seit:: 1999


New PostErstellt: 25.08.07, 12:52  Betreff: Ich hab den Weg hierhin auch gefunden....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bin 29ig, hab einen 8-jährigen sohn und bin seit geburt von ihm alleinerziehend. freue mich, hier mitzuschreiben. nun muss ich mich aber erst mal durch die themen kämpfen um einen überblick zu bekommen :-)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 25.08.07, 13:06  Betreff: Re: Ich hab den Weg hierhin auch gefunden....  drucken  weiterempfehlen

hallo wundertüte,

herzlich willkommen dir hier und viel spass beim durchkämpfen;-)

lg admina





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 25.08.07, 15:54  Betreff: Re: Ich hab den Weg hierhin auch gefunden....  drucken  weiterempfehlen

Viel spass hier



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos